Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 1403 Bezirk Schaffhausen

Bezirk Schaffhausen, principales villes :

Garde d'animaux Schaffhausen
Garde d'animaux Neuhausen am Rheinfall
Garde d'animaux Beringen
Garde d'animaux Hemmental
Garde d'animaux Merishausen
Garde d'animaux Bargen
Garde d'animaux Buchberg
Garde d'animaux Rüdlingen
Marta, promeneur chien Neuhausen am rheinfall

Mein Name ist Marta und ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz und Ich verstehe ein wenig Deutsch, spreche es aber noch nicht, aver I have sprechi italienisch, englisch und polnisch. Ich biete: Hundesitter an, ich ...
Fabiana, pension chien - 8208 Schaffhausen

Hallo Ich heisse Fabiana und bin 19 Jahre alt. Ich habe seit klein Tiere zuhause. Momentan habe ich eine Maus, eine Katze und zwei Hunde um die ich mich Kümmern muss. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich Liebe Tieren und bring viel zeit auch spazieren, spielen, streichen futtern order einfach zuhause betreuen habe Viel spass da ich schon auf Viele Tieren betreut und Viel erfahrung schon gesammelt mochte Sie weiter betreuen gerne auc...
Diego, promenade chien Schaffhausen 8200

He cuidado animales en estancias largas, perros, gatos, roedores y peces. Puedo colocar la recomendación de mi anterior directora.
Yanni, promenade chien Neuhausen am rheinfall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Yanni, ich bin eine Chinesin und ich bin 30 Jahre alt. Vor fast 10 Monaten bin ich in die Schweiz gekommen und habe Deutsch gelernt. Ich habe erfolgreich die Telc Prüfung B1 absolviert. Ich ge...
Renée, garde chien - 8200 Schaffhausen

Hallo:) Ich heisse Renée und bin 22 Jahre alt. Ich bin selber mit vielen Tieren aufgewachsen und kenne kein Leben ohne Tiere. Im Moment ist es mir leider nicht möglich eigene Tiere zu haben, daher würde ich gerne auf Ihre Tiere aufpas...
Noelia, garde chien Neuhausen am rheinfall

Hallo ich bin Noelia ich bin 15 Jahre alt und ich liebe Tiere. Ich habe selbst eine Katze und ich habe schon oft auf Hunde meiner Freunde für ein paar Wochen aufgepasst. Wenn es spezielle Gewohnheiten oder Tagesabläufe gibt die ich einha...

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin 22 Jahre alt und habe einige Haustiere zuhause. Hund, verschiedene Arten von Nager, und 2 Schlangen. Ich mag die Arbeit und den Spass mit den Tieren und kann mich auf jegliche Art von Tier Betreuung ...
Grazia, garde chien Neuhausen am rheinfall

Ich bin Grazia , ich komme aus Italia , ich wohne in Neuhausen und ich bin 23 Jahres alt. Ich liebe die arbeit als babysitter weil die kinder meine Hingabe sind. Muttersprache italienischen und ich spreche sehr gut Englisch und ein bis...
Christian, garde chat - 8107 Buchs zh

Test account. To test word filtering
Antonella, promeneur chien   Schaffhausen

Hallo, mein Name ist Antonella, ich komme aus Panama, meine erste Sprache ist Spanisch und meine zweite Sprache ist Englisch. Ich lerne Deutsch, im Moment sind meine Deutschkenntnisse sehr einfach. Ich habe 3 Jahre lang ehrenamtlich in e...
Jeannine, garde chat - 8201 Schaffhausen

Bin Jeannine und habe drei Katzen. Haben auch schon einen Hund gehabt ( Eltern). Meerschweine, Wellensittich, sogar Fische gehabt. Mit Pferden habe ich 30 Jahre Erfahrung. Freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen. Grüsse Jeannine
Regula, promenade chien Schaffhausen

Ich bin 32 Jahre alt und wünsche mir seit meiner Kindheit einen Hund. Ich habe in der Familie ab und zu mit Hunden zu tuen, liebe die Natur und würde mich riesig freuen mit ihrem 4-Beiner gassi gehen zu dürfen.
Dshamilja, promeneur chien Schaffhausen 8200

16 jährige, junge und motivierte Aufpasserin, welche Freude am aushelfen hat. Hundliebhaberin, die aber selbst aus zeitlichen Gründen nie einen hatte. Sportliche Person ich selbst Trainiere 9-12 Mal die Woche Kampfsport. Laufe aber auch ...
Ss, promenade chien - 8200 Schaffhausen

Hi habe öfters auf hunde aufgepaast und ausgeführt.