Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Schaffhausen

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Garde d'animaux Neuhausen am Rheinfall
Garde d'animaux Beringen
Fabiana, pension chien - 8208 Schaffhausen

Hallo Ich heisse Fabiana und bin 19 Jahre alt. Ich habe seit klein Tiere zuhause. Momentan habe ich eine Maus, eine Katze und zwei Hunde um die ich mich Kümmern muss. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich Liebe Tieren und bring viel zeit auch spazieren, spielen, streichen futtern order einfach zuhause betreuen habe Viel spass da ich schon auf Viele Tieren betreut und Viel erfahrung schon gesammelt mochte Sie weiter betreuen gerne auch wahrend Urlaub order nach absprache Bitte kontaktiere Sie mich für weiteres gesprach.Ich bin Lieb und zuvelassig. Verantwortungbewusst und freundlich mit Tieren da ich Viel aufmarksamkeit schenkt Ich bin flexible und Kann sofort falls dringend gesucht.Einf...
Diego, promenade chien Schaffhausen 8200

He cuidado animales en estancias largas, perros, gatos, roedores y peces. Puedo colocar la recomendación de mi anterior directora.
Renée, garde chien - 8200 Schaffhausen

Hallo:) Ich heisse Renée und bin 22 Jahre alt. Ich bin selber mit vielen Tieren aufgewachsen und kenne kein Leben ohne Tiere. Im Moment ist es mir leider nicht möglich eigene Tiere zu haben, daher würde ich gerne auf Ihre Tiere aufpassen. Ich hatte selber jahrelang einen Hund und Katzen. Ich hatte von Klein auf viel Kontakt zu verschiedensten Nagetieren und kenne mich was die Pflege von Nagern anbelangt besonders gut aus. Ich nehme die Tiere gerne zu mir Nachhause oder komme sie bei Ihne...
Jeannine, garde chat - 8201 Schaffhausen

Bin Jeannine und habe drei Katzen. Haben auch schon einen Hund gehabt ( Eltern). Meerschweine, Wellensittich, sogar Fische gehabt. Mit Pferden habe ich 30 Jahre Erfahrung. Freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen. Grüsse Jeannine
Regula, promenade chien Schaffhausen

Ich bin 32 Jahre alt und wünsche mir seit meiner Kindheit einen Hund. Ich habe in der Familie ab und zu mit Hunden zu tuen, liebe die Natur und würde mich riesig freuen mit ihrem 4-Beiner gassi gehen zu dürfen.
Dshamilja, promeneur chien Schaffhausen 8200

16 jährige, junge und motivierte Aufpasserin, welche Freude am aushelfen hat. Hundliebhaberin, die aber selbst aus zeitlichen Gründen nie einen hatte. Sportliche Person ich selbst Trainiere 9-12 Mal die Woche Kampfsport. Laufe aber auch sehr gerne oder geh gerne Joggen. Was meiner Meinung nach aber mehr Spass macht wenn man jemanden dabei hat. :) Ich selbst habe seit Jun 2013 zwei wunderschöne Hauskatzen, welche in den letzten Jahren ein Teil der Familie geworden sind. Ich biete Ihnen ...
Ss, promenade chien - 8200 Schaffhausen

Hi habe öfters auf hunde aufgepaast und ausgeführt.
Isabel, promenade chien Schaffhausen 8200

Hallo liebe Tierliebhaber =) Ich habe schon seit meiner jüngsten Kindheit immer wieder Tiere selbst gehabt Zuhause, von Fischen über Wellensittiche, Meerschweinchen und Katzen. Jetzt habe ich etwas Zeit da viele dieser Tiere leider nicht mehr leben und möchte mich gerne wieder um ein paar mehr kümmern. Bei Interesse einfach melden =)

mi piace camminare ecane i giocare e ho esperienza e mi piace molto il cane

Ich hielt lange eine Katze und habe einen guten Draht zu diesen Tieren. Ebenfalls hielten wir Meerschweinchen und Fische, habe daher auch bei diesen Tieren Erfahrung.

Guten Tag mein Name ist Xenia ich bin 22 Jahre alt. Ich selber habe 2 Kanninchen. Meine Mutter hat einen Hund. Wobei ich mich schon von klein auf mit Hunden beschäftige und daher sehr viel Erfahrung haben, auch mit Welpen. Für die Tierbetreuung komme ich gerne zu Ihnen.