Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 503 Bezirk Höfe

Bezirk Höfe, principales villes :

Garde d'animaux Freienbach
Garde d'animaux Pfäffikon
Garde d'animaux Wollerau
Garde d'animaux Feusisberg
Garde d'animaux Schindellegi
Garde d'animaux Hurden
Garde d'animaux Bäch
Garde d'animaux Wilen b Wollerau
Céline, promenade chien Wollerau

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Spital. Ich bin sehr zuverlässig, stets pünktlich, freundlich und kann gut mit Tieren umgehen. Da eine Freundin von mir einen Hund und eine ...
Anna-sofia, promenade chien Feusisberg 8835

Ich bin Anna-Sofia und bin in der 2.Klasse der Kantonsschule Pfäffikon SZ. Ich besitze selbst zwei Katzen, welche sehr verschmust sind und ab und zu auch mal noch gerne spielen. Sie sind sehr verfressen. Ich hatte vor 5 Jahren auch mal...
Lauren, promenade chien Bäch

Ich habe gerade mein Universitätsstudium in Grossbritannien abgeschlossen und bin zurück nach Bäch, SZ gezogen (wo ich aufgewachsen bin), um mit der Jobsuche zu beginnen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und liebe es mit Hunde spaz...
Madeleine, promenade chien - 8832 Wollerau

Hello! My name is Madeleine and I would love to take care of your animals. I can walk them or come to your home to take care of them. I have had a pet since I was 8 - hamster - and love pets. I have no allergies. Thank you!
Véronique, promenade chien - 8807 Freienbach

Bonjour, Je m'appelle Véronique et je suis française. Je suis moi-même l'heureuse Mum de 3 Scottish Terriers, Ébène 7 ans 1/2, Havane 4 ans et le petit dernier Léopold 18 mois. Ce sont 'mes petits", ils sont adorables et font partie ...

Ich bin 36.Jahre habe 3 Kinder im alter zwischen 7-16 Jahren. Habe selber auch einige Haustiere. 2 mittel grose Mischlings Hunde und 2 Haus Katzen. Ich lebe in einer Grosen Wohnung mit einer Grosen Wiese hinter dem Haus.Betreue sch...
Camilla, promenade chien Bäch

Ciao a tutti! Mi chiamo Camilla e sono una ragazza italiana che si trova in Svizzera per amore e vista la mia passione per gli animali domestici ( ...e, ahimè, anche un po' per la nostalgia dei miei cuccioli!) ho deciso di dare la mia di...

Hallo Liebe Hundebesitzer Ich biete Hundesitting in den Sommerferien 2023 bis Ende August an. Ich bin zuverlässig, tierlieb und habe etwas Erfahrung mit Hunden und Pferden. Ich würde mich freuen, mit Ihrem Hund in den oben angegebenen...