Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 105 Bezirk Hinwil

Bezirk Hinwil, principales villes :

Garde d'animaux Hinwil
Garde d'animaux Wetzikon ZH
Garde d'animaux Rüti ZH
Garde d'animaux Wald ZH
Garde d'animaux Tann
Garde d'animaux Wolfhausen
Garde d'animaux Bubikon
Garde d'animaux Grüt (Gossau ZH)
Garde d'animaux Bäretswil
Garde d'animaux Dürnten
Deyanira, promenade chien Bäretswil

ich bin Deyanira, eine frau mit gute laune, und viel geduld. ich möchte eine Gelegenheit haben auf ihr haustier aufzupassen.
Naomi, dogsitter   Ticino

Amo moltissimo gli animali, abbiamo molto da imparare da loro
Maria, garde chat Wetzikon zh

Liebe Familien und Katzenbesitzer, ich bin eine Tiersitterin mit sehr viel Erfahrung. Habe selbst 2 Katzen. Bin sehr liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst, flexibel. Mir ist eine gute Zusammenarbeit mit den Katzenbesitzer sehr wi...
Elisa, garde chien - 8627 Grüningen

Hallo, ich Bin Elisa und bin 25 😊 Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streic...
Alessia, promeneur chien - 8630 Rüti zh

Ciao! Mi chiamo Alessia, ho 22 anni e sono italiana. Da poco vivo a Rüti e, come primo passo per meglio ambientarmi nella nuova nazione, cerco lavoro come petsitter. Come studentessa universitaria di biologia, sono una grande amante...
Camila, famille accueil chien - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20 jahre alt und bin sehr gerne mit den tiere ich habe auch schon auf hünde aufgepasst und hatte schon ehrfahringen mit ferienhund es würde mich so sehr freuen wieder mit tiere zeit zu verbringen und spiele...
Laura, promenade chien Hinwil 8340

Amo gli animali, mi piace fare passeggiate e stare all'aria aperta! Vengo da una famiglia di allevatori e contadini. Ho un cane piccolo che adoro! La mia famiglia possiede un maso con mucche, maiali, galli e galline, cani e gatti.
Maria, garde chien Laupen zh 8637

Mein Name ist Maria und ich mache gerade meinen Studium an der Universität. Hunde sind meine Leidenschaft: Ich bin mein ganzes Leben von Hunden umgeben gewesen und hatte auch schon ein eigene (einen Beagle) mit denen ich sehr intensiv...
Francesca, famille accueil chien - 8630 Rüti zh

Mi chiamo Francesca ho 24 anni, studio infermieristica e adoro gli animali
Letizia, garde chat Rüti zh

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Letizia, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Ruti mit meine Eltern, ich habe schon gearbeitet in der Schweiz, Ich habe in einem Lebensmittelgeschäft Migrolino und in der Reinigung gearbei...
Maria, pension chien Wetzikon zh

Ich habe selber ein hund zu hause und das ermöglichte mir viel erfahrung. Bin 18 jahre alt und heisse Maria. Bei fragen, sie nur stellen:) Freue mich auf ein antwort vo ihnen. Liebe grüsse Maria
Elisa, promenade chien - 8630 Rüti zh

Mi chiamo Elisa e sono una ragazza italiana di 25 anni. Sono qui in Svizzera (Rüti ZH) da pochi mesi ancora e sono alla ricerca di un lavoro. Mi propongo anche come pet-sitter in quanto mi piacciono molto gli animali, cani e gatti in par...
Greta, famille accueil chien - 8636 Wald zh

Buongiorno agli amanti dei propri cani, Mi chiamo Greta ho 21 anni e abito a Wald ZH. Ho molta esperienza con i cani perché io a casa d'origine ne ho una di nome Bridget e ha 12 anni ormai :) è un pincer toy è una razza pura e rara da tr...

Guten Tag ! Mein Name ist Andrea, ich bin Familienfrau. Wir haben drei Kinder und zwei fast einjährige Katzen. Ich liebe Tiere seit ich denken kann und hatte als Kind schon einige Kontakte zu Tieren. Ich bin mit einem Schäferhund gross g...
Paolo Sebastian, promenade chien - 8625 Gossau zh

Wenn Sie einen fetten Hund haben, treibe ich Sport auf Anfrage. Wenn Sie einen aggressiven Hund haben, ist ein Maulkorb erforderlich. eine Stunde und das Minimum an Zeit. Wenn es andere Wünsche gibt, können wir sie besprechen.