Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Beatenberg

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Garde d'animaux Unterseen
Garde d'animaux Interlaken
Garde d'animaux Meiringen
Nicole, famille accueil chien - 3800 Interlaken

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Natürlich liebe ich Tiere. Hatten Hunde, Katzen, Raccoons, Schlangen, Armadillos, Schildkröten, Pferde, Esel etc… Haben in Asien, Südamerika sowie die letzten 10 Jahre in Florida viele Wildtiere gerettet, aufgenommen, gepflegt und später wieder in die Wildnis freigelassen.
Dorie, promenade chien - 3800 Unterseen

Ich liebe Tiere und kümmere mich um sie. Ich könnte mit ihnen spielen und ihre Zeit angenehm gestalten, bis ihr Besitzer zurück ist. :) Ich freue mich auf die Fütterung, Pflege und Betreuung Ihres Tieres, egal ob Fell oder Feder :)
Chiara, promenade chien - 3852 Ringgenberg

Ich bin ein riesen Hundefreund. Ich bin schon mein Lebenlang mit Hunden aufgewachsen und liebe diese Tierart über alles egal welche Rasse. Ich bin sehr gerne draussen, bin eine Sportlerin und bewege mich gerne! Ich spiele Fussball und mache Eiskunstlauf. Ich besuche momentan das zweite Jahr im Gymnasium und würde gerne ein bisschen Geld verdienen damit meine Eltern nicht alles bezahlen müssen. Ich bin sehr selbstständig, engagiert, verantwortungsvoll und fröhlich. Ich hoffe ich finde bal noch...
Koana, promenade chien Schwanden (sigriswil)

Hallo ich bin Koana Ich habe berufliche Erfahrungen mit Pferden (EFZ) und private Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ansonsten bin ich eine naturliebende, offene und kommunikative Persönlichkeit welche sich über ein Treffen freut.
Lana, famille accueil chien Mattenb interlaken

Mein Name ist Lana und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon als ich jünger war, regelmässig Hunde gassi geführt und auf diese aufgepasst, zudem bin ich in regelmässigem Kontakt mit unserem Hofhund und dem Hund meiner Freundin, auf welchen ich ebenfalls regelmässig aufpasse. Ich habe zwei Ponys die ich täglich pflege und reite seit über 10 Jahren auf verschiedenen Pferden. Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Jungpferdeausbildung und habe das Brevet absolviert. Daher wäre ich also bereit a...
Mirjam, promenade chien Ringgenberg

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Meine Kindheit und Jugend ist geprägt von Tieren. Zu Katzen und Hunden habe ich einen sehr emotionalen Bezug. Auch habe ich Erfahrung mit Schlangen und den Umgang mit Pferden.
Lara, garde chien Sigriswil 3655

Hallo ich bin die Lara 18 jahre alt, ich besitze schon seit meiner Kindheit jeweils immer irgendwelche Haustiere. Mommentan habe ich einen Hamster (2J), 3Kleinrassige Hunde einmal Kiara, Nina und Pitucha. Zwei sind Bolonkq mischling und Kiara ist eine Pikinese, Shitzu mischung. Ich liebe Tiere und würde gerne wenn möglich in meiner Freizeit auf eure Aufpassen
Carmen, promenade chien Faulensee

Sono una ragazza Italiana di 19 anni e mi sono trasferita da 2 mesi in svizzera con il mio fidanzato.Amo gli animali, in particolare i cani!
Yumari, promenade chien Mattenb interlaken 3800

Da ich eine kleine Tochter habe, die Hunde sehr gerne hat, wir jedoch keinen Besitzen, wäre es sehr toll, wenn wir reglmässig mit einem Hund spazieren gehen können.
Xavier, promenade chien Interlaken

Hello there! I'm a Spanish guy living in Interlaken for 2 years already. I'm 20 years old and I'm currently learning German. I had many pets in my life such as 4 dogs, 2 cats, over 15 hamsters, birds .... I love animals of any kind and I've got good experience in taking care of them !!

Mein name ist cindy und ich bin 26 jahre alt ich liebe tiere