Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zufikon : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Professeur de langue Villmergen
Professeur de langue Wohlen
Professeur de langue Bremgarten
Carmen, prof langues Bremgarten

Ich bin 38, CH, NR. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch. Ganz ehrlich habe ich noch keine Erfahrung im Unterrichten, doch ich bin eine sehr geduldige Person und habe auch die Gabe Menschen zu animieren. Unterlagen und Bücher zum unterrichten habe ich genug. Ich arbeite vor allem mit Bildern. Wobei es ja verschiedene Typen gibt. Die einen lernen besser visuell und die ander eher akustisch. Natürlich werde ich mich Ihnen da ganz Ihnen anpassen. Ich gebe Nachhilfeunterrich...
Assunta, cours langues Wohlen 5610

Salve, mi chiamo Assia ho 23 anni e sono Italiana.
Eleonora, prof particulier italien - 5610 Wohlen

sono madrelingua italiano e in italia avevo dei bambini a cui facevo da doposcuola.
Jana, prof langues - 5610 Wohlen

Im Sommer habe ich die Kantonsschule in Aarau beendet. Somit war ich dreizehn Jahre lang in der Schule. Französischunterricht hatte ich für acht Jahre und Englischunterricht für sieben. Arbeiten mit Kinder begeistert mich seit ich klein war. Ich durfte mit 4 Schwestern aufwachsen und konnte meiner Mutter bei meinen zwei jüngeren Schwestern behilflich sein. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Bei einer so grossen Familie musste ich auch entsprechend im Haushalt mithelfen. ...
Ana Regina, prof particulier espagnol Bergdietikon

SPANISCH – ESPAÑOL Privat und online Anfänger und Fortgeschrittene (A1-C2). Ich biete Privatunterricht auf allen Stufen an! Als spanische Muttersprachlerin kann ich Ihnen über die Sprachvermittlung der Hochsprache hinaus auch mit Redewendungen, Tipps und "Verhaltensregeln" in der umgangssprachlichen Kommunikation weiterhelfen, die Ihrem Sprachausdruck mehr Authentizität verleihen. Die Befähigung Spanisch zu unterrichten erlangte ich durch die SVEB – und EUR...
Yesica, cours particulier langues - 5620 Bremgarten

Hello, Do you need some help with a language? I'm here to help!

Liebe Eltern, liebe Schüler/in Als erfahrene Nachhilfelehrerin erteile ich unterschiedliche Fächer von der Unter- bis Oberstufe. Einzel, Gruppenunterricht oder Online ist möglich. Bis jetzt konnte gemäss Erfahrungswerte nach nur max. 10h Unterricht messbare Erfolge gezielt werden. Bei Interesse einfach melden. Schnupperlektion bei Lehrerin für 20.- möglich.