Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Wohlen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Professeur de langue Villmergen
Professeur de langue Bremgarten
Assunta, cours langues Wohlen 5610

Salve, mi chiamo Assia ho 23 anni e sono Italiana.
Eleonora, prof particulier italien - 5610 Wohlen

sono madrelingua italiano e in italia avevo dei bambini a cui facevo da doposcuola.
Jana, prof langues - 5610 Wohlen

Im Sommer habe ich die Kantonsschule in Aarau beendet. Somit war ich dreizehn Jahre lang in der Schule. Französischunterricht hatte ich für acht Jahre und Englischunterricht für sieben. Arbeiten mit Kinder begeistert mich seit ich klein war. Ich durfte mit 4 Schwestern aufwachsen und konnte meiner Mutter bei meinen zwei jüngeren Schwestern behilflich sein. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Bei einer so grossen Familie musste ich auch entsprechend im Haushalt mithelfen. ...