Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zollikofen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bern-Mittelland District, les principales villes

Professeur de langue Köniz
Professeur de langue Münsingen
Professeur de langue Münchenbuchsee
Lisa, cours langues Münchenbuchsee

Hallo! Ich heisse Lisa, bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Hofwil. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, hab viel mit Kindern zu tun und bin so oft draussen, wie es nur geht! Ich habe einen guten Notenschnitt und würde in meiner Freizeit gerne etwas Geld verdienen. Also dachte ich mir; weshalb versuche ich es nicht mit Nachhilfe? Ich habe bereits etwas Erfahrung in Nachhilfe geben und freue mich, meine Erfahrungen zu erweitern. Vielen Dank für deine Nachricht! :) Einen schö...

Mein Name ist Emma und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche im Moment das erste Jahr am Gymnasium und habe Interesse, mir etwas Geld zu verdienen. Ich bin geduldig und liebe es, anderen etwas beizubringen. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Sport ider treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich Nachhilfe, jedoch nur familiär (Bruder, Cousine…). Ich werde meinem/r Schüler/in Freude am Lernen beibringen und hoffe Ihnen auf den Weg zu geben, das Schule...

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die Kinder in sprachlichen Fächern gerne unterstützt. Zudem bin ich angehende Studentin an der Pädagogischen Hochschule Bern.

Je suis titulaire d’un master en Linguistique et Littérature Française avec la mention très bien et actuellement inscrite en deuxième année doctorat à l’institut de Langue et de littérature Françaises de Berne. J’ai une expérience professionnelle qui dépasse les quatre années dans l'enseignement universitaire en tant qu’assistante contractuelle à l’université de Lettres et de Sciences Humaines de Tunisie. Je possède également un savoir solide en matière de didactique et d’encadrement pédagogi...