Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zimmerwald : anglais, espagnol, allemand, etc

Bern-Mittelland District, les principales villes

Professeur de langue Köniz
Professeur de langue Münsingen
Professeur de langue Münchenbuchsee
Andrea, prof langues Belp

sono una madre a tempo pieno da tre mesi ed ho 24 anni sono madre lingua italiana diplomata in lingue(tedesco francese inglese) poca disponibilità per lezioni a domicilio
Joy, prof particulier langues Toffen 3125

Ich heisse Joy und bin sehr sprachenorientiert. Momentan gehe ich ans Gymnasium. Dort ist mein Schwerpunktfach Spanisch. Letztes Jahr war ich in Schweden um eine neue Kultur und Sprache zu erlernen. Nun spreche ich sie sehr fliessend. Deutsch ist meine Muttersprache und ich mache das Gymasium bilingue! Das bedeutet, dass ich in den Fächern Biologie, Geschichte und Mathematik auf englisch unterrichtet werde. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und ich singe sehr gerne! Ich kann ihrem Kind ...

Liebe Familie Mein Fachgebiet sind Sprachen. Ich bin mit mehreren Sprachen aufgewachsen.Falls sie Nachhife unterricht haben möchten kontaktieren sie mich.