Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Schwyz : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Schwyz, les principales villes

Professeur de langue Arth
Professeur de langue Goldau
Ivana, cours particulier langues Schwyz 6431

Im Juni 2013 reiste ich nach Chile für den Spanischunterricht. Geplant war 4 Monate Spanischschule und 8 Monate reisen. Daraus wurden schlussendlich jedoch 3 Jahre Südamerika, die meiste Zeit verbrachte ich in Chile. Nach diesen 3 Jahren sitzt mein Spanisch sehr gut und ich gebe gerne Nachhilfeunterricht in dieser tollen Sprache. Auch in Englisch kann ich dir behilflich sein. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Jana, cours langues Brunnen

Ich bin eine 21 jährige Studentin und möchte Primarlehrerin werden. Ich siche einen Nebenjob etwa 8 Stunden die Woche. Habe ein B1 Diplom in Spanisch und ein C1 Diplom in Englisch und Französisch. Ich habe viel Freude am Unterrichten!
Alessia, prof particulier langues Brunnen

Ich heisse Alessia und besuche zurzeit die 3. FMS im Theresianum Ingenbohl. Ich möchte gerne Nachhilfe geben und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Ich war immer eine gute Schülerin und mir wurde auch viel gesagt, dass ich gut erklären kann. Ich werde mich stets bemühen schwierige Aufgaben, einfach zu erklären. Während der Woche habe ich jeden Mittwoch Nachmittag und ansonsten am Abend nach der Schule Zeit. Am Wochenende wäre ich selbstverständlich auch verfügbar, falls es nötig...

Hallo, ich bin Lydia. Ich komme aus Spanien, konkret aus Valencia. Ich bin Diplomierte Pflegefachfrau mit ein Master Abschluss in Pflegemanagement. Wenn Sie daran interessiert sind, Spanisch zu lernen, zögern sie nicht mich zu kontaktieren. Saludos Lydia.

Hallo mein Name ist Andrea und ich bin Gymnasiastin im dritten Jahr am Theresianum Ingenbohl. Ich suche nun einen Nebenjob, den ich 2-3 Tage pro Woche ausführen kann. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Da die Sprachen zu meinen lieblings Fächer gehören, kann ihnen sowohl bei den Hausaufgaben als auch beim Lernen gut helfen. Meine Muttersprache ist Kroatisch, ich kann mit den Kindern aber auch natürlich Deutsch, Englisch oder Französisch beibringen ...