Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Illgau : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Schwyz, les principales villes

Professeur de langue Schwyz
Professeur de langue Arth
Professeur de langue Goldau
Jennifer, professeur langues Gross 8841

Ich bin eine junge Sozialarbeit-Studentin, die im nächsten Semester viel Zeit hat. Die Arbeit mit Menschen macht mir grossen Spass und deshalb bewerbe ich mich hier. In meiner Freizeit habe ich schon einige Erfahrung als "Lehrerin". Ich erteile Reitstunden im Stall und Skiunterricht im Winter auf der Skipiste. Wenn du mehr über mich und meinen Lebenslauf erfahren willst, dann melde dich. Ich freue mich darauf. Herzliche Grüsse
Jana, cours langues Brunnen

Ich bin eine 21 jährige Studentin und möchte Primarlehrerin werden. Ich siche einen Nebenjob etwa 8 Stunden die Woche. Habe ein B1 Diplom in Spanisch und ein C1 Diplom in Englisch und Französisch. Ich habe viel Freude am Unterrichten!
Alessia, prof particulier langues Brunnen

Ich heisse Alessia und besuche zurzeit die 3. FMS im Theresianum Ingenbohl. Ich möchte gerne Nachhilfe geben und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Ich war immer eine gute Schülerin und mir wurde auch viel gesagt, dass ich gut erklären kann. Ich werde mich stets bemühen schwierige Aufgaben, einfach zu erklären. Während der Woche habe ich jeden Mittwoch Nachmittag und ansonsten am Abend nach der Schule Zeit. Am Wochenende wäre ich selbstverständlich auch verfügbar, falls es nötig...

Hallo mein Name ist Andrea und ich bin Gymnasiastin im dritten Jahr am Theresianum Ingenbohl. Ich suche nun einen Nebenjob, den ich 2-3 Tage pro Woche ausführen kann. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Da die Sprachen zu meinen lieblings Fächer gehören, kann ihnen sowohl bei den Hausaufgaben als auch beim Lernen gut helfen. Meine Muttersprache ist Kroatisch, ich kann mit den Kindern aber auch natürlich Deutsch, Englisch oder Französisch beibringen ...

J.ai déjà donné un cours d'anglais aux enfants. Mon niveau d'anglais est C1 TOEIC 885/990