Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Rapperswil : anglais, espagnol, allemand, etc

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Professeur de langue Jona
Professeur de langue Eschenbach
Alessia, professeur langues - 8630 Rüti zh

ciao! sono alessia e sarei interessata a dare ripetizioni e aiuto compiti
Nouara, prof particulier francais - 8632 Tann

parlant couramment le français et ayant donné des cours en français vous souhaitez améliorer votre français de quotidien ou des cours particulier ou des compléments scolaires je suis la , merci de me contacter.
Ada, prof particulier langues Wangen 8855

Halo! Ich bin Ada und komme aud Italien, aber ich wohne in Siebne (SZ), ich studiere am Universität in Italien "Sprache und Komunikation" und ich bin nur 3 Prüfungen um meinen Abschluss zu machen! Ich beherrsche Englisch, Spanisch uns Deutsch. Ich bin lustig, verspielte, geduldig und liebe Kinder! Ich habe für 3 Jahre eine Kinder Animateurin in meine Stadt ins Sommer: mit diese Erfahrung habe ich eine sehr gute Verständigung mit Kinder. Ich studiere Deutsch in eine Intensiv Kurs mit Klu...
Daniela, prof particulier anglais Altendorf

Guten Tag Ich unterrichte Englisch als Fremdsprache seit 7 Jahren, für Kinder und Erwachsene. Mit einem eigenen Institut im Ausland habe ich Jugendliche wie auch Erwachsene auf Examen (z.B. IELTS und Cambridge von Stufe A1 bis C1) erfolgreich vorbereitet. Ich stelle Ihnen gerne einen persönlichen Lehrplan vor, gemäss Ihrem Ziel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse Ella
Vivian, prof langues Dürnten 8635

Ich bin Vivian und bin 14 Jahre alt. Ich habe noch keine Erfahrungen als Nachhilfelehrerin. Ich bin nun in der 8. Klasse in der Sek A. Früher sprachen wir zuhause immer Englisch. Deutsch ist meine Muttersprache.

Hallo ich heisse ersilia Bin 16 jahre alt komme aus lachen kanton schwyz Und ich behershe die sprachen english deutsch französisch italienisch italienisch ist meine muttersprache English deutsch französisch habe ich in der schule gelernt. Ich bin hier in der schweiz aufgewachsen. Und kann fliessig italienisch reden. Haben sie interesse? Ich würde mich sehr freuen über eine nachricht oder sonst was Liebe grüsse ersilia Ps:ich sorge dafür das die kinder ende der übung mehr w...
Anna, prof particulier italien Altendorf

Sono di madrelingua italiana! Se a qualcuno può esser d'aiuto io sono disponibile. Per quanto riguarda il prezzo ci si mette d'accordo!
Cristina, prof italien - 8853 Lachen

Salve, in un tempo limitato cerco di fornire una conoscenza linguistica base, buona oppure ottima, della lingua italiana! La prima lezione la usiamo come prova, per renderci conto se va bene