Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Lachen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk March, les principales villes

Professeur de langue Schübelbach
Professeur de langue Altendorf
Alessia, professeur langues - 8630 Rüti zh

ciao! sono alessia e sarei interessata a dare ripetizioni e aiuto compiti
Anaelle, cours francais Uster

native francaise je serai heureuse de vous apprendre la langue françaises
Ada, prof particulier langues Wangen 8855

Halo! Ich bin Ada und komme aud Italien, aber ich wohne in Siebne (SZ), ich studiere am Universität in Italien "Sprache und Komunikation" und ich bin nur 3 Prüfungen um meinen Abschluss zu machen! Ich beherrsche Englisch, Spanisch uns Deutsch. Ich bin lustig, verspielte, geduldig und liebe Kinder! Ich habe für 3 Jahre eine Kinder Animateurin in meine Stadt ins Sommer: mit diese Erfahrung habe ich eine sehr gute Verständigung mit Kinder. Ich studiere Deutsch in eine Intensiv Kurs mit Klu...
Daniela, prof particulier anglais Altendorf

Guten Tag Ich unterrichte Englisch als Fremdsprache seit 7 Jahren, für Kinder und Erwachsene. Mit einem eigenen Institut im Ausland habe ich Jugendliche wie auch Erwachsene auf Examen (z.B. IELTS und Cambridge von Stufe A1 bis C1) erfolgreich vorbereitet. Ich stelle Ihnen gerne einen persönlichen Lehrplan vor, gemäss Ihrem Ziel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse Ella
Chloe, prof particulier francais - 8640 Rapperswil

Hallo, mein Name ist Chloé, ich bin 19 Jahre alt, ich reise durch Europa und suche nach zufälligen Jobs, um meine Reise zu bezahlen :) Ich kann dir helfen, Französisch zu lernen, Gespräche und Pronation zu führen :) I speak English and French :) Nice to see you Chloe
Anna, prof particulier italien Altendorf

Sono di madrelingua italiana! Se a qualcuno può esser d'aiuto io sono disponibile. Per quanto riguarda il prezzo ci si mette d'accordo!

Quand j'étais encore à l'école secondaire, j'ai donné des cours particuliers en anglais et en français à de jeunes enfants pendant environ trois ans. Maintenant j'ai un diplôme de professeur d'anglais et j'aimerais continuer à donner des cours en anglais, français et allemand. J’aime bien aider les autres enfants car je me souviens que j’ai eu beaucoup de mal avec différentes matières et que j’étais toujours contente d’avoir de l’aide de quelqu’un qui vient de terminer ses études et qui s...

Ich bin Agnesa. Ich bin 17 (bald 18). Ich gehe in der Kantonsschule Ausserschwyz und mache die Fachmittelschule (Richtung Lehrerin und Psychologin).

Hallo Miteinander Ich bin Arwen, 18 Jahre alt und In meinem Abschlussjahr der EFZ Lehre Fachfrau Betreuung und einer begleitenden Berufsmaturität. Braucht ihr Hilfe beim Deutsch oder Englisch? Ich bin gerne bereit euch zu Unterstützen. In Person oder online via Teams / Zoom. Deutsch ist meine Muttersprache und ich bin schulisch auf Matura Niveau. English beherrsche ich fliessend gesprochen wie auch geschrieben und bin auf dem Level B2 / C1

Con me puoi imparare divertendoti.