Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Muhen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Aarau, les principales villes

Professeur de langue Aarau
Professeur de langue Suhr
Professeur de langue Oberentfelden
Melissa, prof langues Unterkulm Tel direct

Ich biete gerne Unterricht in Deutsch, Englisch oder anderen Fächern der Grundschule an. Auch bei Hausaufgaben helfe ich gerne oder bei "Deutsch als Zweitsprache".
Amelia, professeur particulier italien - 5040 Schöftland

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.
Vanessa, cours langues Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr als Au Pair im Welschland verbracht. Ebenfalls hatte ich auch in der Berufschule weiterhin Französisch, Englisch und Italienisch. Daher habe ich sehr gute Französischkenntnisse und auch 2 Diplome (DFP und DELF B2). Zudem besitze ich das Englischdiplom FCE und Italienischhdiplom DILI B1. Ich war bei meinem Lehrabschluss mit Berufsmat...
Claudia, prof particulier langues - 5034 Suhr

Halo! My name is Claudia , I am 23 years old psychologist from Spain. I have experience working with children and elderly. I will be going to aarau next week and as my stay is really short, I would love help with languages during that time. Besides that, I speak fluently spanish and english because I spent a season around Fourtlauderdale, Florida and after that I studied abroad in Groningen, The Netherlands. I love adding games and making the learning of the languages more fun for the k...
Paola Gilda, professeur langues Schönenwerd

Hallo ich bin Paola, 21 und Arbeite im Kaufmännischen Bereich. Ich kann gerne Englisch und spanisch auf Anfängerbasis Unterrichten. Auch helfe ich bei den schulischen Hausaufgaben, weiter. Ich war in meiner Schulzeit schon die Ansprechperson Nummer 1 für Sprachen. (Vor allem Englisch und Französisch) In Englisch besitze ich nun ein Diplom. Spanisch, ist meine Muttersprache, diese beherrsche ich in Schrift wie auch in Sprache problemlos. Gerne gebe ich mein Wissen weiter! :)
Iraudis, cours particulier langues - 5000 Aarau

Bonjour, Je m'appelle Iraudis. Je suis cubaine. Je suis professeur d'anglais et d'espagnol avec plus de 10 ans d'expérience. J'ai obtenu mon maîtrise en Anglais dans l'année 2005. Je suis passionné de cet langue. Je crois que je suis efficace dans l'enseignement parce que après de connaître l'élève et ses besoins, j'adapte mon style d'enseignement pour lui. Aussi, j'avais aidée beaucoup de personnes que souhaite parler l'espagnol et suis très content de ses résultat.
Ana, prof langues Aarau

Grüezi, mein Name ist Ana. Ich studiere Wirtschaftsrecht und suche eine Nebentätigkeit. Meine Stärken sind in den Sprachen, Wirtschaft und Hausaufgabenhilfe. Ich gab Nachhilfe bereits für Primarschüler/innen und einen Berufsmaturschüler. Mir ist es wichtig, vorab zu wissen, wo der Schüler/in Schwierigkeiten hat, damit ich mich auf die Stunde gut vorbereiten kann. Sodass ich die Stunde lehrreich und zu Ihrem Vorteil gestalten kann. Ich bin eine liebevolle, offene und disziplinierte Perso...

Sehr geehrte Damen und Herren Als Mutter von zwei Kindern, suche ich eine Nebenbeschäftigung. Ich biete Deutschunterricht für Kinder an, die ein wenig Schwierigkeiten haben oder die neu nach Schweiz gezogen sind. Ich habe 15 Jahre in Deutschland ( Berlin) gelebt und kann somit einwandfreies Hochdeutsch sprechen. Freue mich über Ihren Kontakt.