Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Aarau : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Aarau, les principales villes

Professeur de langue Suhr
Professeur de langue Oberentfelden
Claudia, prof particulier langues - 5034 Suhr

Halo! My name is Claudia , I am 23 years old psychologist from Spain. I have experience working with children and elderly. I will be going to aarau next week and as my stay is really short, I would love help with languages during that time. Besides that, I speak fluently spanish and english because I spent a season around Fourtlauderdale, Florida and after that I studied abroad in Groningen, The Netherlands. I love adding games and making the learning of the languages more fun for the k...
Kremena, cours langues - 5013 Niedergösgen

Hallo, Ich habe mehrere private Schüler in verschiedene Länder gehabt. Ich hab Jahren in England, Spanien und andere Länder gewohnt. Liebe Grüße, Kremena
Paola Gilda, professeur langues Schönenwerd

Hallo ich bin Paola, 21 und Arbeite im Kaufmännischen Bereich. Ich kann gerne Englisch und spanisch auf Anfängerbasis Unterrichten. Auch helfe ich bei den schulischen Hausaufgaben, weiter. Ich war in meiner Schulzeit schon die Ansprechperson Nummer 1 für Sprachen. (Vor allem Englisch und Französisch) In Englisch besitze ich nun ein Diplom. Spanisch, ist meine Muttersprache, diese beherrsche ich in Schrift wie auch in Sprache problemlos. Gerne gebe ich mein Wissen weiter! :)
Anna, professeur particulier langues - 5033 Buchs

Seit 2 Jahren bin ich an einer Schule für Stütz- und Förderunterricht tätig, vorwiegend in den Fächern Deutsch und Englisch. Auf Primarschule gebe ich auch Mathematik. Ich habe 4 Semester Psychologie studiert und werde nächsten Herbst an der Pädagogische Hochschule meine Ausbildung komplementieren. Die Arbeit mit unterschiedlichen Schülerinnen und Schülern ist eine Herzensangelegenheit für mich und ich bin stets mit vollem Herzen dabei. Durch mein pädagogischen und psychologisches Grund...
Elisabeth, cours langues Aaraurohr 5032

Mein Name ist Lisbeth. Ich habe 2 Söhne. Diesen habe ich in der Primarschule auch geholfen. Ich freue mich schon auf Sie. Freundlicher Gruss Lisbeth

Sehr geehrte Damen und Herren Als Mutter von zwei Kindern, suche ich eine Nebenbeschäftigung. Ich biete Deutschunterricht für Kinder an, die ein wenig Schwierigkeiten haben oder die neu nach Schweiz gezogen sind. Ich habe 15 Jahre in Deutschland ( Berlin) gelebt und kann somit einwandfreies Hochdeutsch sprechen. Freue mich über Ihren Kontakt.

Hallo, ich bin 50+ und seit über 30 Jahren Pflegemutter. Ich biete vorrangig Deutsch als Zweitsprache oder Fremdsprache an. Gern gebe ich Nachhilfe bis zum 5. Schuljahr.