Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Gysenstein : anglais, espagnol, allemand, etc

Bern-Mittelland District, les principales villes

Professeur de langue Köniz
Professeur de langue Münsingen
Professeur de langue Münchenbuchsee

De: Hallo mein Name ist Sharon-Rose und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse in Münsingen. Ich bin hier in der Deutschschweiz aufgewachsen und beherrsche die Sprache sehr fliessend. Meine Muttersprache ist Fränzösisch und ich spreche zu Hause mit meiner Mutter und meinen Geschwister Deutsch und Französisch. Da ich später mal ein Studium in Engand machen möchte, habe ich schon seit der dritten Klasse einen Englischkurs besucht. Ich bin eine sehr aufgebrachte Person, ...

Zuverlässige, sympathische und fröhliche Persönlichkeit mit Erfahrung in Hunde- und Katzenbetreuung (eigener Hund und Katze Zuhause) freut sich über Ihr Melden!