Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Niederbuchsiten : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Gäu, les principales villes

Professeur de langue Oensingen
Professeur de langue Egerkingen
Professeur de langue Wolfwil
Esther, Unterricht Spanisch (Niederbipp)

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbeiten, zu reisen oder einfach nur, weil Sie die spanische Kultur fasziniert? Ich habe den Vorteil, dass ich ein Spanier bin, der in Venezuela aufgewachsen ist, und ich kenne die Redensarten und den Slang beider Länder sehr gut. Außerdem kenne ich die Kultur und Mentalität der einzelnen Länder un...
Arezu, Unterricht - Sprachen (Aarwangen - 4912)

Guten Tag Ich bin arezu . Ich bin mit der Gymnasium fertig und mache ein zwischenjahr. Ich beginne mein Studium nächstes Jahr ( Unterricht auf der Sekundarstufe) an der Universität Freiburg . Ich will dieses Jahr einbischen arbeiten . Da ich etwas in der Richtung Lehramt studieren will und Viele Kinder in der Familie oder Verwandte mit der Schulaufgaben oder schulprobleme geholfen habe , habe ich Erfahrung mit solche Sachen . Was ich am besten kann ist :Mathe , deutsch , Chemie , P...
Maida, Nachhilfelehrer - Sprachen (Balsthal)

Ich bin die Maida Gerne bin ich da für die Sprache Englisch und Deutsch.
Irene, Unterricht - Sprachen (Hägendorf)

Hello! I'm Irene and I'm 28 years old. I am Spanish and I was studying in USA where I met my Swiss boyfriend. We decided in August to move together to his wonderful country! Now I'm studying German in a school in the morning. I would love to help your children learn Spanish or English in a fun and educational way! After being in several language schools I have learned what a student really needs to learn. Do you want to learn and have fun with me? :)

Hallo Ich heiße Christine!