Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Gunzgen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Olten, les principales villes

Professeur de langue Olten
Professeur de langue Schönenwerd
Professeur de langue Wangen b Olten
Rosita, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Aarburg - 4663)

Mi chiamo Rosita ho 27 anni sono di origine italiana ma vivo da tre mesi in svizzera . Sono laureata in Scienze politiche e Relazioni internazionali . In questo momento sto frequentando un
Margherita, Lehrer - Sprachen (Kappel - 4616)

Hi! Nice to meet you guys. My name is Margherita :)
Robyn, Nachhilfelehrer - Englisch - 4852 Rothrist

Guten Tag, ich heisse Robyn und ich bin Mütter und Lehrerin. Englisch ist meine Muttersprache. Ich bin eine erfahrene Lehrerin seit mehr als 20 Jahren, für alle Niveaus und Stufen, und möchte Dir helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, zu sprechen und zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Wir werden alltägliche Beispiele verwenden, um die englische Sprache zu verwenden und geniessen. Ich kann bei Dir unterrichten, oder können wir auch Online treffen.
Victor, Lehrer - Sprachen - 4663 Aarburg

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nicht...
Irene, Unterricht - Sprachen (Hägendorf)

Hello! I'm Irene and I'm 28 years old. I am Spanish and I was studying in USA where I met my Swiss boyfriend. We decided in August to move together to his wonderful country! Now I'm studying German in a school in the morning. I would love to help your children learn Spanish or English in a fun and educational way! After being in several language schools I have learned what a student really needs to learn. Do you want to learn and have fun with me? :)

Hallo Ich heiße Christine!