Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Heitenried : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Sense, les principales villes

Professeur de langue Düdingen
Professeur de langue Flamatt
Professeur de langue Schmitten
Melanie, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 1712 Tafers

Ich bin eine 18-jährige Studentin, die sehr gut in Sprachen ist und leite gerne mein Wissen an anderen weiter! Ich möchte später Lehrerin werden, da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe Erfahrung beim Nachhilfe geben während dem Babysitten mit meinen Cousins und Nachbaren. Ich helfe sehr gerne bei Hausaufgaben, vor allem in den Sprachen kann ich sehr behilflich sein. Ich kann auch bei Informatik, Tanz, Gitarre und Kunst behilflich sein! Ich bin sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Ic...
Daniela, Unterricht - Sprachen (Flamatt - 3175)

Ich bin eine geduldige, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich gehe in die progymnasiale 9. Klasse in Wünnewil und bin eine gute Schülerin. Vorallem in den Sprachen bin ich gut. Ich bin bereit ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen! Zu meinen Hobbys gehören joggen, Musik hören und kochen.

Sono italiano, ho una laurea specialistica nel settore sanitario. Amo leggere, ho buone conoscenza su temi sociali e politici.