Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Flamatt : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Sense, les principales villes

Professeur de langue Düdingen
Professeur de langue Schmitten
Naomi, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Heitenried)

Guten Tag, Mein Name ist Naomi, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Heitenried. Ich bin zurzeit Studentin am College St.Michel, welches ich zweisprachig besuche. Momentan bin ich im dritten Jahr. Auf Primarschule Niveau kann ich in jedem Fach unterrichten und für Sekundarschüler vor allem in den Sprachen. Ich möchte gerne mal Lehrerin werden und der Nachhilfeunterricht ist dafür eine gute Übung. Ausserdem arbeite ich gerne mit Kindern und bin sehr geduldig. Ich bin täglich nach der Schu...

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die Fachmittelschule in Bern. Die siebte und achte Klasse habe ich in der Sek absolviert und nach der achten Klasse habe ich für ein Jahr das Gymnasium besucht. Von dort habe ich dann in die Fachmittelschule gewechselt und besuche nun das 2. Jahr. In der Fachmittelschule werden die Fächer Deutsch, Französisch, Englisch, Pädagogik, Psychologie, Philosophie, Mathematik, Physik, Geographie/Geschichte, Biologie, Humanbiologie, Chemie, Sport und Bildnerisches Gesta...