Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Zug

Zug, les principales villes

Auxiliaire de vie Baar
Auxiliaire de vie Cham
Sara, Haushaltshilfe (Zug)

Hello! My name is Sara I am 27 years registered nurse with 4 years of experience in psychiatry. My duties are providing personal care, such as showering, oral hygiene and dressing, administering medication, monitoring health and wellbeing, maintaining records and reporting any changes, assisting with meal preparation and household tasks, and providing overall emotional, physical and mental support. Languages spoken: *English *French *Arabic *German A1

per info invio cv su richiesta grazie per l'attenzione cordiali saluti
Kelly, Haushaltshilfe (Zug - 6304)

Hello, My name is Kelly and I'am currently looking for a job in Switzerland as housekeeper. I'am native in French and Portuguese and I speack English and Spanish too. Thank you, Best regards, Kelly
Olivia, Senirorenhilfe Zuhause  (Zug)

Nette freundlich agile und seriöse Polin 21 mit guten Umgangsformen und Führerschein sucht Stelle als Gesellschfterin oder Haushaltshilfe ich kann auch Katzen und Hunde betreuuen. Ich wohne in Zug und bin flexibel auch am Wochenende einsetzbar 30 - 45h Arbeitspensum möglich in Vollzeit 80 - 100%
Adina, Krankenpfleger - 6300 Zug

Mein Name ist Adina Ich habe im Sommer meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ in der Langzeitbetreuung in einem Pflegeheim abgeschlossen. Nun Arbeite ich in einem Spital und suche eine weitere Arbeit die mich erfüllt. Die Arbeit mit Senioren ist für mich herzenssache und ich gebe jeden Tag mein Alles! Ich freue mich auf Ihre Nachricht
Marina, Haushaltshilfe (Zug)

- Pflege und Betruung nach individuellem bedarf. - ich spreche Italienisch & Deutsch. - Erfahrung in der Langzeitpflege, ebenfalls mit Schizophrenie, Parkinson und Demenz.
Jasinta, Senirorenhilfe Zuhause  - 6304 Zug

Mein Name ist Jasinta. Ich bin in Indonesien geboren und habe Deutsche Staatsangehörigkeit. Vor 10 Jahre habe ich in Deutschland bei einer Firma gearbeitet, die Leute für Hausarbeiten und Senoirenbetreuung vermitteln. Meine Aufgaben waren alle Hausarbeiten, Einkaufen, mit den Herrschaften beim Schönem Wetter rausfahren und auch kleine Körperplege, Duschen und Anziehen. Mehrere Jahre habe ich in Zug als Freiwillige im Altenheim mitgeholfen. Bei einer 90 jähriger alter Dame habe ich gewohn...

Guten Tag ich bin eine herzliche hilfsbereite Frau die gerne älteren Menschen helfen möchte. Ich höre gerne zu helfe überall wo ich kann .Ob vorlesen spielen, kleine Spaziergänger begleite ich Sie gerne.Im Haushalt zu helfen oder eine Mahlzeit vorbereiten ist selbstverständlich. Nun freue ich mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen

Mein Name ist Valdeta, 38 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern (3 bis 8 Jahre) Nacionalita Macedonian / Italian. Ich habe 10 Monate in Zug gelebt. Ich spreche Italienisch, Albanisch, Mazedonisch und habe Grundkenntnisse in Deutsch Ich habe mehrere Arbeitserfahrungen gemacht wie: Sozialarbeiter in einem Privathaus, Kochhilfe, Reinigung, Babysitter .. Ich bin eine präzise, ​​ehrliche und vor allem zuverlässige Person mit einem großen Wunsch zu arbeiten.

Hola! Mi nombre es Luisina Estaré dispuesta a ayudarlo en todo lo que necesite.