Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Unterägeri

Zug, les principales villes

Auxiliaire de vie Zug
Auxiliaire de vie Baar
Auxiliaire de vie Cham

Hallo. Ich bin Heidi und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne in Oberägeri. Ich kann helfe Ihnen mit kleine sachen. Deutschniveau B1. Hello, I am Heidi. I can help you with small daily tasks.
Francesca, Haushaltshilfe (Rotkreuz - 6343)

Guten Tag Ich heisse Francesca , bin 31 Jahre alt und wohne in Rotkreuz / ZG. Zurzeit arbeit ich im Büro als Sachbearbeiterin und habe nebenbei noch ein Fusspflegestudio. Zudem darf ich in einem Altersheim ebenfalls als Fusspflegerin tätig sein und bin somit jede Woche mit älteren Personen in Kontakt. Ich finde es wichtig, dass man sorge tragt und Hilfe und Unterstützung anbietet. Es gibt welche, die haben die Familie nicht in der nähe und sind froh um jede Hilfe oder jede Unterstü...

Ich habe das SRK Diplom in einem Altersheim gemacht. Bin 35 Jahre alt und bin sehr empathisch.

Gerne hilffe leute, welche konnen nicht alles machen.

Ich bin Dana und bin 48 Jahre alt..Ich wohne im Arth Goldau..Ich arbeite sehr gern mit Senioren un bin sehr flexibel zu hilfen

guten tag. ich freue mich auf gelegenheit mich persönlich vorzustellen. mfg ana

Ich freue mich über viele interessante Lebensgeschichten. Gerne helfe ich, wo ich kann.

Guten Tag Mein Name ist Mabejna . Ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde gerne einen Aushilfsjob Tätigen. Mit freundlich Grüssen Mabejna

Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Zusätzlich habe ich auch Erfahrung in allen administrativen Belangen, wie Zahlungen, Abklärungen mit Ämtern, Steuererklärungen. Ich habe sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und bin hilfsbereit und liebevoll. Ich bin Schweizerin mit gutem Leumund und möchte nach meiner Pensionierung einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen.
Nadine, Senirorenhilfe Zuhause  - 6343 Rotkreuz

Hallo liebe Zusammen Ich studiere momentan Jura in Luzern. Durch mein Studium habe ich sehr viel Freizeit und würde diese gerne Nutzen, um Ihnen ein bisschen Arbeit abzunehmen.