Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bezirk Solothurn

Bezirk Solothurn, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Solothurn
Laura, promenade chien (Solothurn)

Hallo ich bin Laura, ich besitze eine Kater, als ich kleine war hatte 3 hunde, also ich liebe tiere
Melanie, Hundepension (Solothurn)

Guten Tag Ich bin eine junge aufgestellte Solothurnerin die gerne auf Ihre liebsten aufpasst.
Kaya, Hundepension (Solothurn - 4500)

Hallo! Ich bin begeistert von Reptilien und liebe Katzen! Bei mir Zuhause habe ich eine kleine Gottesanbeterin als Haustier. Ich habe viel Platz um Vögel, Reptilien, eine Katze bei mir aufzunehmen :) Jedoch habe ich keinen Garten fall...
Tabita, Gastfamilie für Hund - 4500 Solothurn

Hallo Mein Name ist Tabita und bin 19 Jahre alt ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren ins besondere mit Hunde und Katzen😊. Ich würde mich sehr freuen auf sie aufzupassen und sie zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und eine liebe P...
Markovic, promenade chien - 4500 Solothurn

Ich hatte selber 2 Hunde und Liebe Tiere lieben gerne Betreue ich ihren Hund 🐶 Kann Gassi gehen sie füttern und auf sie aufpassen. Bei interesse Melden:)

Guten Tag, Ich suche Hund oder Katze zu petsitten. Ich habe viel Zeit im moment und wäre fröh mit Tiere Zeit zu verbringen :)