Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Solothurn

Bezirk Solothurn, les principales villes

Laura, promenade chien (Solothurn)

Hallo ich bin Laura, ich besitze eine Kater, als ich kleine war hatte 3 hunde, also ich liebe tiere
Melanie, Hundepension (Solothurn)

Guten Tag Ich bin eine junge aufgestellte Solothurnerin die gerne auf Ihre liebsten aufpasst.
Kaya, Hundepension (Solothurn - 4500)

Hallo! Ich bin begeistert von Reptilien und liebe Katzen! Bei mir Zuhause habe ich eine kleine Gottesanbeterin als Haustier. Ich habe viel Platz um Vögel, Reptilien, eine Katze bei mir aufzunehmen :) Jedoch habe ich keinen Garten falls Ihre Katze gerne im freien ist.
Tabita, Gastfamilie für Hund - 4500 Solothurn

Hallo Mein Name ist Tabita und bin 19 Jahre alt ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren ins besondere mit Hunde und Katzen😊. Ich würde mich sehr freuen auf sie aufzupassen und sie zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und eine liebe Person. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören falls sie einen Angebot haben bitte melden😊 LG Tabita
Markovic, promenade chien - 4500 Solothurn

Ich hatte selber 2 Hunde und Liebe Tiere lieben gerne Betreue ich ihren Hund 🐶 Kann Gassi gehen sie füttern und auf sie aufpassen. Bei interesse Melden:)

Guten Tag, Ich suche Hund oder Katze zu petsitten. Ich habe viel Zeit im moment und wäre fröh mit Tiere Zeit zu verbringen :)