Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Winterthur: Mathe, Französisch, Physik

Bezirk Winterthur, les principales villes

Professeur particulier Elgg
Professeur particulier Turbenthal
Helin, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht - 8401 Winterthur

Liebe Eltern Ich habe schon sehr früh angefangen, Nachhilfe für Kinder und Jugendliche zu geben (Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium). Mathematik und Rechnungswesen zählen zu meinen Stärken. Ich studiere Veterinärmedizin und mache zurzeit eine Pause. In dieser Pause habe ich das erste Jahr der Pädagogischen Hochschule Schaffhausen absolviert, wo ich auch die pädagogisch relevanten Aspekte des Lernens näher kennengelernt habe.
Kiruthiga, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Winterthur)

Umgang mit Zahlen liegt in der Familie. Ich lerne gern in Gruppen und hab meistens auch in mathematischen Fächern auch den Klassenkollegen die Aufgaben erklärt. Ich wäre froh die Unterlagen ein paar Tage bevor die Stunde stattfindet zu erhalten, damit ich mich vorbereiten kann und abschätzen kann, ob ich dir/Ihnen helfen kann
Julia, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht (Winterthur)

Ich habe nach der Sekundarschule (Niveau A) die Fachmittelschule absolviert. Ich habe dann mein Studium an der PH angefangen, dieses aber unterbrochen, um nun doch noch eine allgemeine Matura zu absolvieren. Momentan befinde ich mich im 5. Semester an der TSME und werde die Matura voraussichtlich im Sommer 2024 abschliessen. Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und würde mich freuen, auch Ihr Kind bei den Hausaufgaben zu unterstützen. Da ich durch die Matura und meine au...
Luna, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Winterthur - 8406)

Mein Name ist Luna . Ich bin 18 Jahre alt und bin vor etwa einem Monat wieder zurückgekommen von Neuseeland wo ich 2 1/2 Jahre in die Schule gegangen bin. Ich habe dort auch die Fächer Mathematik (Calculus), Physik und Biologie studiert. Ich kann Ihnen auch eine Referenz von meiner Schule geben wenn Sie wollen. Im August fange ich mit der Uni an wo ich Psychologie studieren werde. Nach der Uni will ich Lehrerin werden, also wäre dieser Job eine sehr hilfreiche Erfahrung.
Mirjam, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht - 8400 Winterthur

Ich bin Mirjam, arbeite hauptberuflich als Tanzlehrerin und habe während der Matura selbst lange Nachhilfeunterricht gegeben und würde nun gerne wieder damit beginnen.
Natacha, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Winterthur)

Je suis une enseignante dynamique et bienveillante, qui possède de nombreuses années d'expérience dans l'enseignement. En effet, je donne des cours particuliers en mathématiques et sciences depuis 2007 et j'enseigne en collège et en lycée depuis 2008. Je prépare des élèves au baccalauréat scientifique depuis de nombreuses années, qui ont tous décrochés des mentions bien à très bien. Je prépare également mes élèves à différents concours (Geipi polytech, baccalauréat international...) ...
Lema, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 8187 Weiach

Bildungsverein Lernen fürs Leben (lernenfuersleben punkt ch) in Winterthur und Zürich Für welche Stufen bieten wir Onlinenachhilfe an Primarschule ab der 5. Klasse Sekundarschule Real- und Bezirkschule Berufsschule Berufsmittelschule Passerelle Zweitwegmatura Vorkurs Pädagogische Hochschule Fach- und Handelsmittelschule Erwachsenenbildung Folgende Fächer bieten wir als Nachhilfe an Mathematik Deutsch Französisch (DELF-Vorbereitung inkl.) Englisch (First-Vorbereitung inkl.)...