Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Nachhilfelehrer in Winterthur

Bezirk Winterthur, les principales villes

Cours particulier Elgg
Cours particulier Turbenthal
Rahel, Nachhilfeunterricht  - 8542 Wiesendangen

Ich habe die obligatorische Schule beendet & habe zudem ein zusätzliches Jahr Schule gemacht :) Meine Muttersprache ist Deutsch & Englisch beherrsche ich auch sehr gut. Mathe ist leider nicht meine Stärke aber bis zur Oberstufe kann ich sehr gut weiter helfen :D Ich habe Geduld beim Erklären & probiere mein bestes. :) Im Bereich Musik kann ich auch weiter helfen, da ich selber Musikunterricht hatte & seit 7 Jahren Klavier spiele. In Französisch habe ich 3 Jahre erfahrung, da ich es in d...
Jasmina, Unterricht (Winterthur)

Hallo mein Name ist Jasmina und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebe es einen geregelten, aber nicht langweiligen Tag zu strukturieren, es bereitet mir große Freude mit Kindern zu spielen, zu kommunizieren und Ihnen was bei zu bringen. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Ich liebe es kreativ zu sein und...