Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Schötz

Willisau, les principales villes

Femme de ménage Hergiswil b Willisau
Femme de ménage Reiden
Femme de ménage Dagmersellen
Ceni, Putzen (Altishofen)

Hallo Ich arbeite als puftzfrau 6 jahre erfahrung Lg
Andrea, Putzfrau (Wauwil)

Andrea bin 50 Jahre alt ich Haushalte gerne und packe gerne an
Anna, Putzen - 6130 Willisau

Ciao sono anna Amo stirare e mi piace tenere sempre tutto pulito

-Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Frau, ich bin 39 Jahre alt und 1 Kind. -Meine Aufgabe ist schnell und effizient und haben Referenzen. -Ich bin eine zuverlässige und anständige Frau. -Ich bin ein bisschen mit Kindern und sehr kreativ. -Reinigungsarbeiten im Gebäude, büro, hotelzimmer und haus. -Kinderbetreuung.
Angelica, Putzfrau (Gettnau - 6142)

Ciao io sono voglio trovare lavoro entro domani ho 2 bambini di 9 e 7, lavorare 2 anni in pulizie in Spagna, 3 anni in un bar, tre anni di agricultara in Wikom.Ho esperienza con i bambini e pulizie