Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Menznau

Willisau, les principales villes

Femme de ménage Hergiswil b Willisau
Femme de ménage Reiden
Femme de ménage Dagmersellen
Catarina, Bügeln (Buttisholz - 6018)

Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 1 1/2 Jahre bei der Spitex gearbeitet in der Pflege und in der Haushaltshilfe und konnte so und zu Hause im Haushalt Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen behilflich zu sein.
Anna, Putzen - 6130 Willisau

Ciao sono anna Amo stirare e mi piace tenere sempre tutto pulito

Entlebucherstrasse 41 6110 Wolhusen

Ich heisse Nuria und komme aus Spanien.Ich bin Reinigungskraft und habe 6 Jahren in einem Altersheim gearbeitet in der Reinigung. Ich bin jeztz Privateigestellt in Sursee und suche mehr Arbeit. Ich arbeite gründlich und vorsichtig.Ich liebe meine Arbeit!! Mit freundmiche grüsse, Nuria
Angelica, Putzfrau (Gettnau - 6142)

Ciao io sono voglio trovare lavoro entro domani ho 2 bambini di 9 e 7, lavorare 2 anni in pulizie in Spagna, 3 anni in un bar, tre anni di agricultara in Wikom.Ho esperienza con i bambini e pulizie