Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Oberwil (Dägerlen)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Femme de ménage Winterthur
Femme de ménage Elgg
Femme de ménage Turbenthal
Julia, Putzen (Niederneunforn - 8525)

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit eine Fachmittelschule und möchte später gerne Lehrerin oder Kindergärtnerin werden. Da ich in einem sehr kleinen Dorf und einem riesigen Garten aufgewachsen bin, bin ich sehr naturverbunden. Auch mit Tieren kann ich sehr gut umgehen. Ich bin zuverlässig und geduldig. Zwei meiner Geschwister sind Gärtner, von ihnen habe ich einiges gelernt. Auch ich bin gerne draussen und habe kein Problem damit mir die Hönde schmutzig zu machen...
Virginia, Putzen (Andelfingen - 8450)

Hola soy Virginia tengo 28 años y puedo ayudar en las labores de la casa como el cuidado de personas mayores y niños.
Giusy, Putzen - 8472 Seuzach

Salve, sono Giusy , ho 20 anni , e vengo dall'Italia. mi sono trasferita in Svizzera per trovare lavoro cosi da poter soddisfare i miei bisogni. Sono una ragazza solare e responsabile. Sono motivata a fare questo lavoro, per far si che io possa dare un aiuto nelle faccende domestiche, e prendermi cura del loro ambiente, ho avuto qualche esperienza in Italia, e questo mi è servito a sapermi organizzare nel lavoro e far si che venga svolto nei migliori dei modi e con molta cura. Saluti, G...
Nadia, Putzfrau (Seuzach)

IL mio caro marito fa l'idraulico se avete bisogno di un idraulico contattatemi siamo bravi anche in tutti i lavoretti o, lavoroni di casa.
Lars, Putzhilfskraft - 8450 Andelfingen

Grüezi Ich arbeite Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Arbeite von zu Hause aus und reise alle 2 Wochen kurz nach Lausanne. Gerne würde ich in meiner Freizeit einen Abendjob / Wochenendjob ausüben. Ich bin flexibel, offen und habe eine super Auffassungsgabe. Ich freue mich bereits Lars
Elisabetta, Putzen (Seuzach)

Sono una giovane ragazza con voglio di fare e in cerca di fare tanta esperienza su molti campi lavorativi.
Kitti, Putzen - 8474 Dinhard

I moved to Dinhard in these days and I would like to work in Switzerland. In Hungary I have worked as teacher for 3 years, and I have taken a second job, I have taken care of four children twice a week. I helped with mom in housework.
Galina, Putzfrau - 8472 Seuzach

Mein Name is Galina.Schon seit zehn Jahren arbeite ich als Haushälterin in der Schweiz. Internationale Cuisine koche ich sehr gern. Ich tanze Bulgarischen Volktänze und orientalische auch. Hreundliche Grüsse Galina
Natasha, Putzen (Stadel (winterthur))

Salve sono una ragazza italiana trasferita in svizzera un mese fa. Mi trovo a Winterthur con il mio compagno. Sto cercando qualsiasi cosa. Mi piace fare di tutto apprendo velocemente tutto quello che mi viene assegnato. Ho 24anni so cucinare, stirare, lavare.

Ich arbeitete als Haushalthilferin für Wohnungsreinegung in Familia Eigentum mit einem Beschäftigung von 2-4 Wochenstunden. Meine Arbeitsqualitat und das Arbeitstempo dass ich bekommen habe waren SEHR GUT. Ich bin immer freundlich, hoflich und vertrauensvoll

Ich bin eine 30-jährige Frau, ich habe Erfahrung in der Reinigung und ich habe 2 Jahre in der Wohnungsreinigung gearbeitet. Ich kann eine 100% ige Verfügbarkeit während der Arbeitszeit garantieren. Ich spreche Spanisch, Italienisch und verstehe ein bisschen Deutsch