Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Pfungen

Bezirk Winterthur, les principales villes

Femme de ménage Winterthur
Femme de ménage Elgg
Femme de ménage Turbenthal
Martha, Putzen (Winkel - 8185)

Hallo liebe Familien Ich bin Martha und bin 17 Jahren alt. In meiner Freizeit helfe ich gerne meiner Mutter im Haushalt und kann den mittlerweile ziemlich gut führen und wäre dazu bereit Ihnen dabei zu helfen. Ich bin eine offene und kommutative Person. Ich kann gut kochen, putzen, bügeln und kann Ihnen gerne beim Einkaufen oder beim Umziehen helfen. Außerdem liebe ich Pflanzen und kümmere mich gern dafür, wenn Sie mal nicht können. Für mich wären von der Zeit her Abende und Wochenend...
Giusy, Putzen - 8472 Seuzach

Salve, sono Giusy , ho 20 anni , e vengo dall'Italia. mi sono trasferita in Svizzera per trovare lavoro cosi da poter soddisfare i miei bisogni. Sono una ragazza solare e responsabile. Sono motivata a fare questo lavoro, per far si che io possa dare un aiuto nelle faccende domestiche, e prendermi cura del loro ambiente, ho avuto qualche esperienza in Italia, e questo mi è servito a sapermi organizzare nel lavoro e far si che venga svolto nei migliori dei modi e con molta cura. Saluti, G...
Ftaima, Putzen (Lufingen - 8426)

Slave sono una ragazza del Marocco ho 27 anni e ho una bimba di 3 mesi sono sposata con un uomo svizzero da poco che abito in Svizzera abitavo prima in Italia , parlo Arabo francesi englesi italiano e sto imparando il tedesco sto mandando a scuola . Mi piace essere una donna indipendente mi piace molto lavorare ho diverse esperienze del lavoro come babysitter pulizia segretaria commerciale estetista cameriera. Che interessato mi contatta sarò molto felice ricevere la vostra propostam
Raquel Getrudis, Putzen (Rorbas)

Motiviert, erfahren und geschickt. Kinder zur Krippe bringen und abholen Kinder vor und nach der Krippe betreuen Kinder baden und anziehen Kinder unterhalten und spielen Das Haus sauber und aufgeräumt halten Wäsche waschen und bügeln Kochen für die Familie Ich arbeite speditiv, exakt und achte mich dabei auf Hygiene und Qualitätsstandards. Ich habe Freude am Beruf der Haushälterin und ich erledige Aufgaben zuverlässig, dienstleistungsorientiert und voller Leidenschaft. Ein...
Nadia, Putzfrau (Seuzach)

IL mio caro marito fa l'idraulico se avete bisogno di un idraulico contattatemi siamo bravi anche in tutti i lavoretti o, lavoroni di casa.
Elisabetta, Putzen (Seuzach)

Sono una giovane ragazza con voglio di fare e in cerca di fare tanta esperienza su molti campi lavorativi.
Elborie, Putzen - 8413 Neftenbach

Bongiorno, sono disponibile per questo lavoro ho deja l experiensa fare tutto grazie
Stefanie, Putzen (Neftenbach)

Hallo, Ich bin Stefanie, 41 und Mutter von zwei Jungs (9+11). Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich seit meinem 11 Lebensjahr und brauche es auch beruflich. Falls Sie eine gute Seele für Ihr zu Hause brauchen, dann bin ich die Richtige für Sie.
Galina, Putzfrau - 8472 Seuzach

Mein Name is Galina.Schon seit zehn Jahren arbeite ich als Haushälterin in der Schweiz. Internationale Cuisine koche ich sehr gern. Ich tanze Bulgarischen Volktänze und orientalische auch. Hreundliche Grüsse Galina
Angela, Putzfrau (Dietikon - 8953)

Hola, mi nombre es Ángela. Soy una joven española que reside actualmente en Suiza. Soy maestra de Educación Infantil (0-6 años) y amo trabajar con niños. Soy responsable, divertida y muy imaginativa. Actualmente cuido a un bebé 3 días a la semana y estoy buscando completar los dos días restantes. Limpio dos casas privadas y me gustaría alguna más. Si estás interesado, contáctame. Muchas gracias. Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin eine junge Spanierin, die zur Zeit in der Schweiz lebt. ...

Hallo zusammen, ich bin Mina, ich bin 31, ich komme aus Italien, ich habe einen italienischen Pass, ich lebe in Rorbas, ich habe Erfahrung in der professionellen Reinigung, ich arbeite seit 10 Jahren, ich habe Erfahrung im Babysitten Ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau, in Büros, Häusern, Treppen, als Babysitterin, als Packerin in einer Fabrik, nach irgendetwas. Ich meine es wirklich ernst, ich möchte arbeiten, zeigen, wie viel ich wert bin, ich hoffe, dass sie etwas geben werde...

Ich bin eine 30-jährige Frau, ich habe Erfahrung in der Reinigung und ich habe 2 Jahre in der Wohnungsreinigung gearbeitet. Ich kann eine 100% ige Verfügbarkeit während der Arbeitszeit garantieren. Ich spreche Spanisch, Italienisch und verstehe ein bisschen Deutsch