Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Glarus.

Glarus, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Glarus
Femme de ménage Näfels
Femme de ménage Niederurnen
Femme de ménage Mollis
Femme de ménage Netstal
Femme de ménage Ennenda
Femme de ménage Schwanden
Femme de ménage Bilten
Femme de ménage Oberurnen
Femme de ménage Luchsingen
Danny, Putzhilfskraft (Glarus - 8750)

Ich bin eine sehr flexible und offen Persönlichkeit, die Ihnen in vielen Aufgaben Leben Unterstützung bieten kann. Durch meine offene und fröhliche Art, zaubere ich vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn es Ihnen nicht ger...
Debora, Bügeln (Ennenda - 8755)

Ich heiße Debby bin 43 jährig, Schweizerin und Pflegefachfrau von Beruf. Gerne helfe ich im Haushalt oder buegle und entlaste oder helfe sehr gerne. Erfahrung habe ich schon und habe schon in einigen Haushalten ausgeholfen oder gebüegelt...
Jennifer, Putzen (Glarus)

Hallo Ich heisse Jenny und bin 22 Jahre alt Ich helfe gerne bei fragen einfach anschreiben ;) Freundliche grüsse Jenny
Rebecca, Putzen (Niederurnen - 8867)

Ich heisse Rebecca und bin 15 jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig und ich immer offen für neue arbeiten. Ich mache auch Sport daher bin ich sehr sportlich.
Margarida, Putzfrau (Matt)

Hallo zusammen, ich bin Margarida, lebe seit 7 Jahren in der Schweiz Ich habe Erfahrung in Privathäusern und 5-Sterne-Hotels und Empfehlungsschreiben. Ich suche idealerweise einen 100%igen Job, aber ich kann ein paar Tage die Woche oder...
Rachel Marylin, Putzen (Glarus)

Sie können mir immer anrufen , ich werde so bald wie möglich zurück rufen Ich komme aus Kuba , jedoch bin hier in Glarus aufgewachsen. Habe den SRK ( Schweizerisches Rotes Kreuz ) gemacht . Ich kann mehrere sprachen sprechen : ...
Alisa, Putzen (Niederurnen - 8867)

Guten Tag. Mein Name ist Alisa und bin 24 Jahre alt. Ich bin studentin der Hsl Luzern für angehende Sozialpädagogen und brauche einen Nebenverdienst. Bei näheren Informationen können Sie mich gerne kontaktiren. Freundliche Grüsse ...
Avelina, Bügeln - 8750 Glarus

Me chamo Avelina, sou brasileira, moro ha 6 meses em Glarus, tenho disponibilidade, sou pontual, honesta, agradeco desde ja sua preferencia e confianca. Mi chiamo Avelina, sono brasiliana, vivo a Glarus da 6 mesi, ho disponibilità, ...
Giada, Putzen - 8865 Bilten

Salve sono Giada , sono una persona molto socievole , affidabile, onesta e con buon criterio. Cerco un lavoro in cui posso rendermi completamente utile e aiutare nel migliore dei modi. Metto tutta me stessa in quello che svolgo poiché te...
Mara, Bügeln - 8750 Glarus

Ich bin Mara und komme aus Portugal. Ich bin 18 Jahren alt. Ich helfe meine Mutter sehr gerne bei der Haushalt und kann schon ein bisschen von alles. Glauben Sie mir, wenn ich sage "alles". Ich bin in der Fachhochmittelschule, aber such...
Akberet, Putzen (Netstal - 8754)

Ich heisse Akberet , bin 19 Jahre alt und absolviere Zurzeit, nachdem ich das 10. Schuljahr besucht habe, das Berufseinführungsprogramm an der Berufsschule Ziegelbrücke. Ich besuche einen Tag die Schule und an den anderen 4 Tage arbeit...
Antonietta, Putzen - 8750 Glarus

Ich bin Antonietta . 23 Jahre alt, ich wohne in Glarus, und komme aus Italien. In Italie ich habe studie gemacht für pedagogie. Ich habe gearbeitet auch in eine putzistitut.Ich su che iene part time eine mal pro woche zum private putzen

Ciao mi chiamo Ilenia o 35 anni sposata con una bambina di otto anni cerco lavoro per pulizie domestiche o lavorato nel ambito pulizie alberghiere sono italiana da poco trasferita a glarus se cercate un aiuto in casa sono molto fl...
Silvia, Putzfrau - 8750 Glarus

Sono una ragazza di 33 anni . Vivo a glarus.. sono disponibile e volenterosa .. sono automunita ..

Als arbeitende Mutter suche ich einen Tagesjob wo ich auch mein Kind dabei haben könnte und anderen Familien aushelfen kann