Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 9 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Einkaufshilfe, Überwachen

Debora, Bügeln (Ennenda - 8755)

Die meisten von Debora

Vorstellung

Ich heiße Debby bin 43 jährig, Schweizerin und Pflegefachfrau von Beruf. Gerne helfe ich im Haushalt oder buegle und entlaste oder helfe sehr gerne. Erfahrung habe ich schon und habe schon in einigen Haushalten ausgeholfen oder gebüegelt. Das Haushaltslehrjahr habe ich auch absolviert. Es macht mir sogar Spaß da ich auch mal gerne Abwechslung habe. Ich bin mobil aber immer mit dem Motorrad unterwegs so wird es etwas schwieriger im Winter wenn ich weiter entfernt bin. Ich wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren. .....

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Einkaufshilfe
Überwachen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb da0f9c3d31

Karte

Debora
49 Jahre
Debora, Bügeln (Ennenda - 8755)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 12 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis