Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Inglese, Tedesco

Aimée, lezione di lingue a Gächlingen

Presentazione

Ich bin 17 Jahre alt, helfe anderen gerne, wenn sie in schulischen Fächern Mühe haben und freue mich an den Fortschritten die andere durch meine Hilfe machen können.
Ich bin geduldig und versuche anderen mit verschiedenen Erklärungen und Lösungen zur Behebung der Schwächen zu kommen.
Ich bin im Deutsch sehr wortgewandt und habe in der 9. Sek A einen Abschluss mit einer 5-6 erreicht.
Ich schreibe gerne Texte und bin an der deutschen Sprache sehr interessiert.
Englisch spreche ich, sobald ich für eine gewisse Zeit mit anderen englischsprechenden Menschen zusammen bin, fliessend.
Ich habe dort die 9. Sek A mit einer 6 abgeschlossen.
In Mathematik kann ich bis zu einem gewissen Grad auch gut helfen.
Ich habe dort die 9. Sek A mit einer 5-6 abgeschlossen.

Mini CV

Lezioni proposte Inglese
Tedesco
Esperienza Ho appena cominciato!
Lingue parlate Inglese (letto, scritto, parlato)
Francese (letto, scritto, parlato)

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Aimée
25 anni
Aimée, lezione lingue Gächlingen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 18.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Preis je nach Aufwand.
Ich würde den Betrage gerne persönlich mit dem Arbeitsgeber beseprechen.