Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 6 mesi
@
Contatta
Lezioni proposte :
Francese, Arabo, Altro

Amir, lezione di lingue a Freienwil

I punti forti d'Amir

Presentazione

Liebe Eltern, liebe lernende,

Mein Name ist Amir Salim Marc
Ich habe nebst den Berufserfahrungen unten einige Leidenschaften.
Eine davon ist Sprachen. Zu den Sprachen die ich schon kann, habe ich noch 3 dich demnächst anfange zu lernen. Im laufe der Zeit habe ich eine eigene Lerntechnik entwickelt um Sprachen zu lernen. Dieses Migros Klubschule oder ähnlich ist mühsam, langweilig und sogar für einige demotivierend. Ich höre es von meinem Enkel. Französisch ist "Sch......."!!!! Auf die Frage warum, einer deiner Fussballlieblinge ist Franzose!! Was ist den. Antwort: Nein es ist die Lehrerin!! Die ist blöd!!!. Meine Frage: wie heisst Sie? Frau Voller!
Meine Frage: Eine Deutsche??? Hat sie ein deutschen Akzent?? "Ich mache es nach. Er lacht und antwortet JA.
Ich sagte ihm ein deutscher Mensch kann die französische Sprache nicht über- und vermitteln. Es ist wie die Sonne und den Mond zusammenbringen. Also half ich meinem Enkel von einem 3 auf 4.5 zu kommen. Er will in die Bez. Ich habe ein anderes Vorgehen und gebe andere Lernvorgaben und erwarte eine andere Übungspraxis vom Schüler. Sonst kommt der Schüler zu nichts. Liebe Grüsse Amir

Mini CV

Lezioni proposte Francese
Arabo
Altro
Esperienza Sono professore, è il mio lavoro

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Amir

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 29.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Volle Stunde. Unterricht beim Schüler

Altri profili in zona: