Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Lezioni proposte :
Arte, Cucina, Altro

Patrik, lezione a Rorschach

I punti forti di Patrik

Presentazione

Grüezi, schön Sie hier begrüssen zu dürfen. Ich bin 37 Jahre alt bin von Beruf Künstler und bin auf Malerei, Zeichnung, Fotografie und transmediale Kunst spezialisiert. Mit meiner Frau lebe ich in der nähe vom See in einem Wohnatelier. Meine Ausstellungen verbreiten sich über den Globus von Brasilien über Guadeloupe, nach Kuba bis Italien und Österreich, Luxemburg und natürlich auch in der Schweiz. Ich nutze die Reisen auch um im allgemeinen meinen eigenen Horizont zu erweitern und Inspirationen zu sammeln.

Ich möchte auf diesem Weg gerne meine Erfahrung und mein Wissen an interessierte und enthusiastische Menschen weiter geben. Altersbeschränkungen gibt es keine.

Gerne bin ich für ein Gespräch bereit und freue mich Sie kennenzulernen.

Mini CV

Lezioni proposte Arte
Cucina
Altro
Esperienza Do lezioni da più di 2 anni.

Referenze

Patrik può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Patrik
44 anni
Patrik, lezione Rorschach

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 22.00
all'ora
Prezzo richiesto
Spiegazione:

Ich besitze ein Diplom der Universität für angewandte Kunst in Wien als Magister Artium, 2011.
Ausserdem bin ich Eidg. Dipl. Grafiker und habe bereits Lehrerfahrung.