Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1722 Wahlkreis Rorschach

Wahlkreis Rorschach, principali città:

Pet-sitting Goldach
Pet-sitting Rorschach
Pet-sitting Mörschwil
Pet-sitting Berg
Pet-sitting Untereggen
Pet-sitting Steinach
Pet-sitting Tübach
Pet-sitting Rorschacherberg
Pet-sitting Staad
Pet-sitting Altenrhein
Alessia, pensione gatti Rorschach

Mi presento: sono ALessia ho 29 anni e sono Italiana. Ho deciso di trasferirmi in Svizzera da agosto/settembre per raggiungere parte della mia famiglia, per imparare la lingua e trovare un'occupazione. Ecco perchè mi offro per tenere c...
Katja, passeggiata cane Staad

Hallo :) Ich bin Katja, 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Es würde mich sehr freuen ihren geliebten Vierbeiner auszuführen, wenn sie sich mal anders verplanen müssen. Da ich keine regelmäßigen Termine (wie z.B Fußba...
Susana, pensione cane - 9400 Rorschach

Hallo, ich bin Susana wohne in Rorschach . Ich biete an, auf Ihr Haustier aufzupassen. Ich liebe Tiere, ich spiele gerne mit ihnen, verwöhne sie, kämme sie, gehe mit ihnen spazieren. Ich kann mich täglich zu Hause oder als Rente um ...
Barbara, pensione cani - 9323 Steinach

Ich bin Bäuerin und habe langjährige Erfahrung mit : - Hunden - Katzen - Pferden - Nager
Martina, passeggiatore cane Rorschach

Hallo Liebe Familien, Mein Name ist Martina. Ich wohne in Rorschach. Ich bin 25 Jahre alt. Im Moment Ich suche eine neue Nebenjob. Ich habe viele freizeit zum spazieren gehen. Ich liebe Tiere. Ich habe zuhause eine American Staf...
Herzog, pensione cani Rorschach

Ich liebe Tiere und sorge gerne für unsere Lieblinge

Ich würde gerne einen solchen Job machen und diese Erfahrung machen.
Wendy, passeggiata cane Rorschacherberg

Schrieben sie nur. Liebe grüsse

Ich heisse Laura, bin 19 Jahre alt und mit Tieren aufgewachsen. Besonders gut kenne ich mich mit der Fütterung von Katzen, Wüstenrennmäusen, Fischen, Laufenten und Hasen aus. Ich bin offen für neue Aufgaben und Tierarten und würde mich s...

Ich besitze selber 3 Katzen und bin mit einem Hund aufgewachsen.

Ich Biete Haustier Katzen Hunde Betreuung. I