Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Romanshorn

Arbon, le città principali

Pet-sitting Arbon
Pet-sitting Amriswil
Luisa, passeggiatore cane Romanshorn

Ich habe selber immer Hunde und Katzen gehabt und liebe Tiere
Sarah, passeggiata cane - 8590 Romanshorn

Ich bin neu in Romanshorn und arbeite nur 40 bis 60 Prozent als Dentalassistentin. Montag, mitteoch und Freitag hätte ich Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Freundliche Grüsse I hatte selber schon Hamster und Nagetiere und auch Schildkröten. Bin eine Tier und Kinder liebende Person die sehr geduldig und einfühlsam ist.
Stefanie, passeggiata cane Romanshorn

Hallo :) Ich selbst habe süsse kleine 2 Hunde zuhause. Da ich momentan eher nebenbei arbeite habe ich oft Zeit für einen Spaziergang und Streicheleinheiten.:-)