Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Lachen

Bezirk March, le città principali

Pet-sitting Schübelbach
Pet-sitting Altendorf

Ich liebe Tiere aller Art - von Haustieren bis zu Bauernhof inkl. Stall misten etc.

Mein Name ist Maya und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin sehr Tierlieb und bereit für alle Arten der Tiere :) Ich bin zuverlässig und freundlich. Ich hatte schon einige Tiere und würde mich auf ihres freuen. Ich wohne mit meiner Familie in einer gemütlichen Wohnung und würde das Tier oder die Tiere fern aufnehmen. :) In erster Linie suche ich einen Ferienjob, aber ich bin gerne bereit auch außerhalb der Ferienzeit ihr Tier zu hüten. Ich würde diesen Ferienjob sehr gerne machen. Liebe Grüsse Maya

Hallo, ich bin ersilia und bin 16 jahre alt . Wohne in lachen kt schwyz. Ich bin mit vielen tieren aufgewachsen bin eine grosse tierliebhaberin. Ich habe 3 hunde . Die leben leider nicht hier in der schweiz. Ich würde gerne einen schönen spaziergang mit ihrem hund machen. Ihn gut behandeln spielchen spielen use wen sie interesse haben dan kontaktieren sie mich. Ich gehe bis 35km weit also bin ich für sie gerne erreichbar egal welche zeit Schönen tag Ersilia .

Ich bin ein 11 Jahre alter Junge und liebe Hunde. Mit Hilfe meiner Mutter könnte ich gerne manchmal mit Ihrem Hund spazieren gehen oder ihn tagsüber hüten. Da wir einen Kater haben, sollte Ihr Hund diesen nicht jagen :).