Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 250 Interlaken-Oberhasli

Interlaken-Oberhasli, principali città:

Pet-sitting Unterseen
Pet-sitting Interlaken
Pet-sitting Meiringen
Pet-sitting Grindelwald
Pet-sitting Schwandenb Brienz
Pet-sitting Hofstettenb Brienz
Pet-sitting Lauterbrunnen
Pet-sitting Wilderswil
Pet-sitting Beatenberg
Pet-sitting Mattenb Interlaken
Nicole, pensione cane - 3800 Interlaken

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Natürlich liebe ich Tiere. Hatten Hunde, Katzen, Raccoons, Schlangen, Armadillos, Schildkröten, Pferde, Esel et...
Nikki, passeggiatore cane Brienz

Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, bin ursprunglich aus Holland und wohne seit 3 jahre in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Tiere liebt. In meiner Freizeit gehe ich ger...
Sherin, pensione cani Beatenberg

Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuerin? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich habe schon mein lebenlang Tiere um mich. Ich hatte schon zwei Katzen, einen grossen Hund in der Familie und habe auch Privat mehrere Erfahrungen m...
Veronika, pensione cani Lauterbrunnen

I am Veronika, I am 24 Years old, and i really Love pets. I have experiences with professional taking care of dogs in theirs homes, and i have also reviews. I Love animals. At home i have one Doberman, one 2kg pincher, and a cat. I will ...
Rebekka, pensione cane Innertkirchen

Seit meiner Kindheit bin ich von Hunden umgeben, hatte aber nie einen eigenen Buddy. Als Teenie führte ich 1-2 mal die Woche die Nachbarshunde (2 CockerSpaniel + 1 Jagdhund in Rente) aus. In Interlaken hütete ich für fast 4 Jahre jeden...
Dorie, passeggiata cane - 3800 Unterseen

Ich liebe Tiere und kümmere mich um sie. Ich könnte mit ihnen spielen und ihre Zeit angenehm gestalten, bis ihr Besitzer zurück ist. :) Ich freue mich auf die Fütterung, Pflege und Betreuung Ihres Tieres, egal ob Fell oder Feder :)
Chiara, passeggiata cane - 3852 Ringgenberg

Ich bin ein riesen Hundefreund. Ich bin schon mein Lebenlang mit Hunden aufgewachsen und liebe diese Tierart über alles egal welche Rasse. Ich bin sehr gerne draussen, bin eine Sportlerin und bewege mich gerne! Ich spiele Fussball und ma...
Lana, pensione cane Mattenb interlaken

Mein Name ist Lana und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon als ich jünger war, regelmässig Hunde gassi geführt und auf diese aufgepasst, zudem bin ich in regelmässigem Kontakt mit unserem Hofhund und dem Hund meiner Freundin, auf welc...
Mirjam, passeggiata cane Ringgenberg

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Meine Kindheit und Jugend ist geprägt von Tieren. Zu Katzen und Hunden habe ich einen sehr emotionalen Bezug. Auch habe ich Erfahrung mit Schlangen und den Umgang mit Pferden.
Karin, passeggiata cane Niederriedb interlaken

Guten Tag Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und lernte einen natürlichen Umgang, Füttern und spazieren mit ihnen. Ich liebe Tiere und habe das nötige Einfühlungsvermögen, kann aber auch streng sein, wenn nötig. Später füh...
Mona-marleen, pensione cane - 3807 Iseltwald

Guten Tag Ich habe 11 Jahre eine Rhodesian Rdgeback Dame gehabt und nun auch wieder eine Zuhause.
Yumari, passeggiata cane Mattenb interlaken

Da ich eine kleine Tochter habe, die Hunde sehr gerne hat, wir jedoch keinen Besitzen, wäre es sehr toll, wenn wir reglmässig mit einem Hund spazieren gehen können.
Xavier, passeggiata cane Interlaken

Hello there! I'm a Spanish guy living in Interlaken for 2 years already. I'm 20 years old and I'm currently learning German. I had many pets in my life such as 4 dogs, 2 cats, over 15 hamsters, birds .... I love animals of any kind...
Luciana, pensione cane Grindelwald

Hello, I am Luciana , and I have experience taking care of pets. Since I was young I always had dogs, cats, fish and birds. And of course I’ve always had a great connection with animals. I consider hygiene, food, play times, etc. very i...

Mein Name lautet Marija und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich noch das Gymnasium. Ich bin sehr Tierfreundlich und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich habe eine Katze und passe ab und zu auf einen Hund einer Bekann...