Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 313 Hochdorf

Hochdorf, principali città:

Pet-sitting Hochdorf
Pet-sitting Ballwil
Pet-sitting Hitzkirch
Pet-sitting Inwil
Pet-sitting Hohenrain
Pet-sitting Römerswil
Pet-sitting Emmenbrücke
Pet-sitting Rothenburg
Pet-sitting Rain
Pet-sitting Herlisberg
Stefanie, passeggiatore cane - 6032 Emmen

Sehr geehrte Familie Ich liebe Kinder und Tiere sehr, unternehme gerne etwas mit Ihnen. Ich gehe ab und zu auch die Kinder von meinen Nachbaren hütten. Und Hunde von Tierheime und Pensionen, auch viel von Familien. Ich habe eine GA ...
Ariadna, passeggiata cane Rain

Mi nombre es Ariadna, soy Andorra, viví en España, Galicia, 7 años hasta aproximadamente un mes que hace que me encuentro en Suiza, concretamente en Aargau y me encantan los animales, considero que son los mejores amigos y compañeros de ...
Sara, pensione cani Emmenbrücke

Guten Tag. Tiere liegen mir am Herzen, so wie Kinder. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ich bin immer wieder unterwegs mit der einen oder anderen Freundin, mit Hund und lerne immer wieder Neues dazu. Meine Kinder li...
Luisa Maria, passeggiatore cane Emmenbrücke

Hallo, ich heiße Luisa María Triana. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und studiere Chemieingenieurwesen. Ich bin in der Schweiz und beantrage Asyl im Zentrum von Emmenbrücke. Ich habe jederzeit Zeitverfügbarkeit. Ich mag Kinder ...
Ramilka, pensione cane - 6032 Emmen

Hallo, ich bin Ramilka und ich liebe Tiere, ich habe derzeit ein Kätzchen namens Coco, ich hatte auch Hunde, ich biete an, Ihre Tiere mit all meiner Liebe zu betreuen und zu begleiten.
Azaira, passeggiata cane Emmen

Hola, me encantan los animales e tenido perros y mi sueño era ser veterinario. Si necesita mi ayuda aquí estoy disponible.
Vanessa, passeggiatore cane Emmen

Ciao Io sono Vanessa, ho 16 anni e sono Italiana ma vivo da 3 anni quasi in Svizzera. Ho un cane di razza piccola, a pelo corto si chiama lulù e ha 2 anni. Io adoro passeggiare con i cani e giocare con loro
Zsuzsanna, passeggiata cane Rothenburg

Ich habe mehr als ein Jahr ein Boxer betreut und ich hatte auch schon selber Hunde und Katzen.
Jenny, cat-sitter Eschenbach

Sehr Geehrter Damen und Herren, Mein Name ist Jenny und ich schreibe euch ein bisschen wie ich arbeite: Ich habe kleine und grosse Hunde als Haustier gehabt seit 13+ Jahren, also ich bin fast Profi mit Hünden. Katzen kümmere ich s...

Sono una ragazza che cerca lavoro e il mio nome e Melania , mi piacciono molto gli animali , ho quattordici anni mi piacerebbe molto avere la possibilità di stare con i vostri animali, purtroppo non posso tenere l'animale in casa, mi pi...
Valeriya, pensione cane Emmenbrücke 1

Hallo ich bin Valeriya Im Moment arbeite in Luzern als Verkäuferin 50% Bin sehr kontaktfreudig, hatte alle mögliche Tieren gehabt von Schildkröten bis zu Katze. Möchte aber auch andere Tiere wie Hund betreuen. Da ich freie Zeit habe...
Daniela, passeggiata cane - 6032 Emmen

Guten Tag ich heiße Daniela
Alessandra, passeggiata cane - 6020 Emmenbrücke

Sono una ragazza a cui piace molto stare a contatto con gli animali.
Raphaela, passeggiata cane Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira, moro com meus pais, amo animais, tenho 1 cachorro, gostaria da oportunidade de cuidar desses anjinhos

Habe selber einen Hund und immer Katzen gehabt . Seit 30 Jahren.