Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Herisau

Bezirk Hinterland, le città principali

Pet-sitting Urnäsch
Pet-sitting Waldstatt
Beatriz, pensione cani Herisau

Ich komme aus Peru und wohne seit 4 Jahren in der Schweiz, hier habe ich aber kein Haustier. Ich liebe Tiere, seit ich klein bin hatte ich immer Hunde und Katzen, die ich von der Strasse nahm und sie zu Hause pflegte. Gerne möchte ich deshalb wieder zwischendurch Tiere um mich haben. Ich kann Ihr Haustier bei mir zu Hause betreuen, für einzelne Tage, aber auch für Ferien. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren.
Nagy, passeggiatore cane - 9102 Herisau

I love animsls, I have a cat for the moment but in family I grow up with animals , cat dogs ....
Ricarda, passeggiatore cane Herisau

Hallo, mein Name ist Ricarda! Ich habe selbst Tiere zuhause (Katze und Hund) ich liebe Tiere überalles und ich weis zu was Tiere fähig sind, deshalb habe ich grossen Respekt vor Tieren aber das heisst nicht, das Tiere vor uns Menschen keinen Respekt haben dürfen! Ich gehe öfters mit meinem Hund spazieren und trainiere auch öfters mit ihm. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüssen Ricarda!
Rodriguez, pensione cani - 9100 Herisau

Ich mag Haustiere, ich habe eine Katze.
Erika, passeggiatore cane - 9102 Herisau

Gehe gerne in die freieNatur. Abernichtalleine. SuchemireinenBegleiter, den ic ausführen darf. Habe selbst eine Katze und zwei Meerschweinchen.
Sina, passeggiata cane Herisau

Hallo zusammen Ich bin sina 15 jahre alt ich suche einen kleinen job den ich ihn meiner Freizeit aussüben kann ich bin mit Hunden, katzen, und Säugetiere aufgewachsen und habe selbst einen hund und eine katze um die ich mich Täglich kümmere.Ich komme auch gut mit anderen tieren zurecht solange es keine spinnen sind :) Ich freue mich sie und ihre Lieblinge kennen zu lernen! LG Sina
Laura, pensione cani Herisau

Me llamo Laura y tengo 25 años. Actualmente dispongo de tiempo para pasear, cuidar o alguna otra necesidad que necesite su mascota. He trabajo en refugios de animales , he trabajado en tiendas de animales por lo que no solo me gustan los animales, sino que conozco sus atenciones y necesidades. En españa tengo 3 perros y 2 conejos. Gracias por su confianza
Patricia, pensione cani Herisau

Hallo, ich bin Patricia! Ich bin ein Liebhaber von Tieren, insbesondere von Katzen und Hunden. Ich habe beide schon einmal besessen und mich auch um beide gekümmert. Ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen, die Gegend zu erkunden oder einfach nur auf der Couch zu kuscheln. Ich bin auch bereit, Bauchmassagen und Leckereien zu geben :)