Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Grenchen

Bezirk Lebern, le città principali

Pet-sitting Bettlach
Pet-sitting Langendorf
Jill, pensione cani - 2540 Grenchen

Guten Tag Ich heisse Jill und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite 80% (Dienstag bis Freitag) als Kaminfegerin, habe aber vor mein Berufsfeld zu ändern und zu studieren. Ich liebe den Umgang mit Tieren und habe selbst eine Katze. Ich bin eine sehr ruhige Person und habe keine Angst vor Tieren. Allergien habe ich auch keine! Ich wohne in Lengnau (BE6) in einer eigenen Wohnung, in der ich auch „Ferien“ machen dürften. Ich bin ausserdem sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und habe n...
Marlen, passeggiatore cane Grenchen

Marlen et je suis un amoureux des animaux, vous avez besoin d'aide?
Olivia, pensione cani Grenchen

Mit meinen 22 Jahren habe ich sehr viel Erfahrungen mit Hunden, ich bin mit Hunden aufgewachsen. Seit 2 Jahren habe ich nun einen Beagle. Mein Hund kommt mit allen Hunden gut aus. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und kann auch konsequent sein. Ich halte mich an die Regeln die mir aufgetragen werden und die Hunde haben eine gute Zeit mit mir. Ich freue mich sehr auf neue liebevolle Tiere zu treffen.
Daniela, passeggiatore cane Grenchen

Guten tag Ich bin daniela bin 15 jahre alt und habe selbst 1 hund und 3 katzen. Ich bin zuverlässig und habe schon erfahrungen mit tiere. Ich würde mich freuen wen ich auf ihre tiere aufpassen darf?

Hallo, ich liebe Katzen über Alles!!! Aber auch andere Tiere! Würde mich gerne um Ihre Katzen/Tiere kümmern. Freue mich auf Ihre Anfragen!