Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Einsiedeln

Bezirk Einsiedeln, le città principali

Pet-sitting Egg
Pet-sitting Bennau
Daniela, passeggiata cane - 8840 Einsiedeln

Hola, mi nombre es Daniela Soy atenta y alegre y me gusta pasear con animales.

Habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Hasen. Bin jedoch nur ausnahmsweise verfügbar.
Nicole, passeggiata cane Einsiedeln

Ich habe selber Meerschweinchen und liebe Tiere. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Ihr Tier aufpassen. Von meinem Beruf als Fachfrau Betreuung Kind, weiss ich was es heisst, Verantwortung zu übernehmen.
Lisanne, passeggiata cane Einsiedeln

Hallo! Mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahr jung. Ich habe ein sehr grosses Herz für Hunde und hatte als Kind einen Ducktoller retriever Hund. In dieser Phase meines Lebens denke ich aber, dass ich einem Hund nicht genug bieten könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich andern dabei helfen könnte ihrem Hund noch etwas mehr Auslauf oder Aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin sportlich sehr aktiv und habe auch kein Problem im Regen mit dem Hund Gassi zu gehen. Ich würde mich sehr ...
Mirjam, passeggiatore cane Einsiedeln

Biete Tierbetreuung vor Ort an.
Tina, passeggiata cane Einsiedeln

hallo ich heisse tina wir haben einen labrador und ich bin mit hunden aufgewachsen daher waiss ich recht viel was hunde betrifft und ich lerne gern neues dazu schön und von vorteil wäre es wenn sich unsere hunde verstehen.. da ich nicht waiss was sie am liebsten alles wissen möchten wäre es am einfachsten sie schreiben mir ihre fragen einfach und ich gebe ihnen bescheid vom alter und grösse der hunde bin ich flexibel und meine runden pass ich den wünschen an ich freue mich auf ihre fr...
Maria-alinne, passeggiata cane Einsiedeln

Hello, I am Maria-Alinne I like dogs and I love to get outside and throw the ball with dogs.I can not wait to meet you and your pet family.