Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, pensione, petsitter, pensione canina, visita per il tuo cucciolo a Dotnacht

Kreuzlingen, le città principali

Pet-sitting Kreuzlingen
Pet-sitting Tägerwilen
Pet-sitting Münsterlingen
Denise, passeggiata cane Weinfelden

Hallo ihr lieben, mein Name ist Denise, ich bin Mami von Kindern, berufstätig, 37 Jahre alt, wohnhaft in Weinfelden und ein grosser Tierfan. Eigne Tiere habe ich zur Zeit keine blicke aber auf viele Jahre Zusammenleben mit einem Rottweiler und einem Mischlingshund zurück. Für Freunde habe ich schon Schlangen gefüttert, Eidechsen versorgt und dafür gesorgt das Ratten im Familienurlaub nicht verhungert sind. Erfahrung mit Pferden habe ich eher Laienhaft. Ich hatte früher Reitstunden und b...
Michelle, pensione cane Märstetten

hintere gillstrasse 7a märstetten

Vicino a Dotnacht