Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 109 Bezirk Uster

Bezirk Uster, principali città:

Pet-sitting Uster
Pet-sitting Dübendorf
Pet-sitting Greifensee
Pet-sitting Schwerzenbach
Pet-sitting Egg b Zürich
Pet-sitting Brüttisellen
Pet-sitting Mönchaltorf
Pet-sitting Ebmatingen
Pet-sitting Fällanden
Pet-sitting Wangen b Dübendorf
Simone, pensione cane Dübendorf

Ich bin ein siebenundzwanzig jähriger Italiener mit einer mehr als fünfjährigen Erfahrung mit Hunden unter anderem als: Hundecoiffeur, Mitarbeiter in Pet-Shop, Hundepension und bei Hundezüchter, Dog-Taxi, Grundkurse für Hundehalter. ...
Pierluigi, passeggiata cane Uster

Sehr geehrte Damen, Herren und liebe Haustiere Seid 4 Jahren darf ich jeden Tag mich um 8 liebvolle Golden Retriever kümmern, sei es spazierengehen und spielen, sei es füttern... sei es sie waschen (Preis nach vereinbarung). Freu...
Paraskevi, passeggiata cane Dübendorf

Hello , My name is Vivetta and i am 31 years old! As my sister is a professional dog trainer i learnd a lot and also i trained my 4 dogs! Since i was a little child i used to clean, take long walks and pet sitter my dogs and also my n...
Irene Manuela, passeggiata cane Volketswil

ich arbeite als Zoofachverkäuferin und bin auf dem Bauernhof aufgwachsen mit vielen Tieren.
Alexsandra, pensione cani - 8600 Dübendorf

Soy una amante de los animales y he tenido animales propios, durante toda mi vida. Me considero paciente con los animales y se cuidar de ellos.Me adapto a todas las razas, puedo ducharles, jugar con ellos, llevarlos a pasear, al veterina...
Sara, passeggiata cane Schwerzenbach

Salve mi chiamo Sara ho 20 e ho doppia nazionalità CH/I Fin dal' infanzia sono cresciuta con diversi annimali es. (cani, gatti, porcellini d'india, tartarughe, pappagalli, coniglio, topolini, al momento al un gatto e un cane di tagli...
Kalsang, pensione cani Mönchaltorf

ich bin kalsang und suche ich ein ARBEIT
Ines, passeggiata cane Dübendorf

Hi, I'm Ines. I'm 28 years old and I live in Dübendorf. I am a pet-sitter looking for animals to take for a walk/play outside or visit/feed/play/clean at their home. I grew up with many pets and have experience taking care of vario...
Rachel, pensione cani Binz

hi I'm Rachel I'm 15 years old, and i LOVE pets and I've had a lots of pets and I also have taken care of pets. I had a dog a year ago but it died because it was old.
Jasmin, passeggiata cane Uster

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Als ich jünger war, hatte ich einen Hund und zwei Katzen mit welchen ich regelmässig gespielt habe und Spaziergänge unternommen habe. Ich passe regelmässig auf die Katze meiner Pa...
Laura, passeggiatore cane Dübendorf

Hallo zusammen. Ich bin Laura eine liebevolle Mensch. Ich liebe alle Tiere, am meisten Katzen und Hunde. Ich liebe in die Natur spazieren und mit ein Hund wurd mich noch mehr Spass machen.
Noor, cat-sitter Uster

Ich bin Noor, 18 Jahre alt und Gymnasiastin in Uster. Ich habe selber vier Wellensittiche. Ich kümmere mich nicht nur um liebevoll um ihre Haustiere, sondern schaffe auch eine vertraute Umgebung für sie. Mit Erfahrung im Umgang m...
Leana, passeggiata cane - 8121 Benglen

Ciao, sono leana e sono una ragazza di 20 anni. Il mondo degli animali mi ha sempre affascinato sin da piccola, di fatti sono cresciuta con gatti e cani grazie al quale ho avuto modo di fare esperienza e di diventare molto responsabile...
Lisa, passeggiata cane - 8613 Uster 3

Bin 22 und aus Österreich. Bin gelernte Orthopädieschuhmacherin und arbeite 100% in Zürich. Ich liebe Tiere und suche fürs Wochenende einen Nebenjob und was wäre schöner als dieses mit Tiere. zu verbringen? Tiere sind die treuesten Fr...
Teodóra, passeggiata cane - 8600 Dübendorf

Guten Tag ich bin eine 21-jährige Studentin. Ich liebe Tiere und würde gerne als Betreuerin arbeiten. Ich habe Erfahrung mit Tierbetreuung, als ich auf unsere eigene Haustiere schon aufgepasst habe. Ich würde gerne auf Tiere...