Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1109 Bezirk Solothurn

Bezirk Solothurn, principali città:

Pet-sitting Solothurn
Laura, passeggiata cane Solothurn

Hallo ich bin Laura, ich besitze eine Kater, als ich kleine war hatte 3 hunde, also ich liebe tiere
Melanie, pensione cane Solothurn

Guten Tag Ich bin eine junge aufgestellte Solothurnerin die gerne auf Ihre liebsten aufpasst.
Kaya, pensione cani Solothurn

Hallo! Ich bin begeistert von Reptilien und liebe Katzen! Bei mir Zuhause habe ich eine kleine Gottesanbeterin als Haustier. Ich habe viel Platz um Vögel, Reptilien, eine Katze bei mir aufzunehmen :) Jedoch habe ich keinen Garten fall...
Tabita, pensione cane - 4500 Solothurn

Hallo Mein Name ist Tabita und bin 19 Jahre alt ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren ins besondere mit Hunde und Katzen😊. Ich würde mich sehr freuen auf sie aufzupassen und sie zu betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und eine liebe P...
Markovic, passeggiata cane - 4500 Solothurn

Ich hatte selber 2 Hunde und Liebe Tiere lieben gerne Betreue ich ihren Hund 🐶 Kann Gassi gehen sie füttern und auf sie aufpassen. Bei interesse Melden:)

Guten Tag, Ich suche Hund oder Katze zu petsitten. Ich habe viel Zeit im moment und wäre fröh mit Tiere Zeit zu verbringen :)