Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1304 Bezirk Sissach

Bezirk Sissach, principali città:

Pet-sitting Sissach
Pet-sitting Gelterkinden
Pet-sitting Zunzgen
Pet-sitting Ormalingen
Pet-sitting Itingen
Pet-sitting Läufelfingen
Pet-sitting Buus
Pet-sitting Känerkinden
Pet-sitting Tenniken
Pet-sitting Thürnen
Dario, pensione cane - 4441 Thürnen

Hallo Ich bin Dario Gilberto und ich verspreche gut auf Ihre/n liebste/n aufzupassen. Ich bin mir den umgang mit Tieren gewohnt und habe einen liebevollen umganz zu Ihnen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüsse...
Zoe, pensione cani Thürnen

Ich heisse Zoe und bin 18 Jahre alt. Momentan suche ich eine Lehrstelle als Tierpflegerin weil ich Tiere sehr toll finde und ich gerne Zeit verbringe mit Ihnen. Selber besitze ich 4 Leopardgeckos doch möchte irgendwann selber noch me...
Fiona, passeggiata cane Gelterkinden

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Ich bin eine sehr selbstständige, verantwortungsbewusste und tierliebe Person. ...
Ruven, passeggiata cane Sissach

Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Selbst besitze ich 2 Katzen und mag auch sonst die meisten Arten von Tieren. Durch die Coronakriese hab ich viel freie Zeit und kann auch Notfallmässig auf ihre...
Stefanie, pensione cane Thürnen

Ich und mein Freund sind gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Wir sind 30 Jahre alt und Schweizerin/ Mexikaner. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Zu meinen Charaktereigen...
Nese, pensione cane - 4466 Ormalingen

Ich hatte schon 2 Hunde und liebe Tiere über alles. Liebe Grüße

Wir sind eine Familie die gerne an einem Tag in der Woche oder auch am Wochenende einen Hund aufnehmen möchte. Der Hund sollte kinderfreundlich sein und Spass an Aktivitäten haben. Wir haben Erfahrung mit Hunden, können aber aus beruflic...

Guten Tag, Ich bin 18 Jahre alt und gehe regelmässig mit den Hunden im Tierheim an der Birs in Birsfelden spazieren. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren. Meine Termine sind meistens am Abend oder am Wochenende den ganzen Tag. ...

Liebe Tiereltern, Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich habe schon mehrmals Tiere betreut in meiner Freizeit. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!