Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 506 Bezirk Schwyz

Bezirk Schwyz, principali città:

Pet-sitting Schwyz
Pet-sitting Arth
Pet-sitting Goldau
Pet-sitting Muotathal
Pet-sitting Ibach
Pet-sitting Steinen
Pet-sitting Unteriberg
Pet-sitting Rothenthurm
Pet-sitting Sattel
Pet-sitting Rigi Scheidegg
Carmen, passeggiata cane - 6430 Schwyz

Hallo, ich bin Carmen und bin 21 Jahre alt. Ich selber habe 2 Katzen. Ich habe auch schon Hunde gesittet. Gerne gehe ich mit ihrem Tier Spazieren wenn sie auf der Arbeit sind oder gehe vorbei schauen wenn sie in den Ferien sind. Ich m...
Susanne, passeggiata cane Oberarth

Hallo Zusammen. Mein Name ist Susanne und bin 25 Jahre alt. Ich liebe Tiere Über alles und verbringe sehr viel Zeit um und mit Tieren. Habe Viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferde. Alles andere kann man Lernen :) Ich bin ger...
Camille, pensione cane Séez

J'aime beaucoup les animaux, mes parents ayant chacun un chien et ayant depuis toute petite toujours eue des chats. J'aime beaucoup aller me promener avec chien, ce qui fait que je fais de grandes promenades ! Je vais me promener dan...
Desirèe, passeggiata cane - 6432 Rickenbach b schwyz

Ciao sono Desirèe! Adoro gli animali e sono una principiante nel petsitting ma ho un gatto, e mi occupo di lui sempre con amore, e se qualche altro peluchoso ha bisogno di me..... perché no? sono qui!
Flurina, passeggiata cane Brunnen

Guten Tag. Mein Name ist Flurina . Ich bin grosser Tierliebhaber doch leider durfte ich nie Haustiere. Mein Wunsch war es immer eine Katze zu haben doch meine Eltern waren dagegen. Nun will ich doch etwas mehr mit Tieren in Kontakt ...
Patricia, cat-sitter Schwyz

Ich lebe seit jeher mit Katzen und bi selbst Besitzerin zweier Katzendamen. Zeitweise hatte ich in meiner Kindheit zwei Meerschweinchen und einen Hasen. Ich mag den Umgang mit Tieren und weiss es selbst zu schätzen wenn jemand gut zu me...

Guten Tag Mein Name ist Tatjana ich bin 16 Jahre alt und bin ein sehr tierlieber Mensch. Ich habe selbst eine Katze und ein Hund. Ich reite seit 7 Jahren und habe ein eigenes Pflegepferd. Ich gehe gerne an die frische Luft und betätige...
Islao, passeggiatore cane - 6430 Schwyz

Liebe Tiereltern Ich liebe Tiere und würde sehr gerne mit meinem Sohn (17Monate) zusammen auf sie aufpassen. Mir ist das wohl von Kind und Tier sehr wichtig und da ich sowieso oft mit meinem Sohn raus gehe wäre z. B gasi gehen kein Pr...
Luzia, pensione gatti - 6436 Muotathal

Habe erfahrung mit Katzenhaltung. Betreue Sie auch gern über längere Zeit, zb über Ihre Ferien.

Ich, weiblich 46, hatte 17 jahre lang selber eine bezauberde Bergamasker Hündin.Zur Zeit hüte ich noch sporadisch einen Westi, und würde mich über weitere Angebote freuen.

In meine ganzes leben waren hunde, ich liebe tire.
Manuela, passeggiatore cane - 6423 Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30. jahre alt. Gerne würde ich auf ihren hund oder katze aufpassen. Ich liebe katzen und hunde überalles.

sssvsdgsrfsrgdfdfgfdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Guten Tag Ich heisse Mabejna .Ich bin 14Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde gerne in den Ferien als Aushilfe arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Hallo, mein Name ist Lydia. Ich liebe Tiere, und habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich in einer tierliebenden Familie aufgewachsen bin und wir unsere Haustiere immer zu hause hatten. Ich selbst habe ein Hund und eine Katze.