Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1829 Bezirk Plessur

Bezirk Plessur, principali città:

Pet-sitting Chur
Pet-sitting Arosa
Pet-sitting Churwalden
Pet-sitting Maladers
Pet-sitting Castiel
Pet-sitting Lüen
Pet-sitting Calfreisen
Pet-sitting Pagig
Pet-sitting St Peter
Pet-sitting Peist
Francesco, pensione cani - 7001 Chur

Grüezi, sehr geehrte Damen und Herren Ich könnte mich jederzeit um die Tiere kümmern, ich bin von Montag bis Sonntag erreichbar, bitte kontaktieren Sie mich, um ein Gespräch zu vereinbaren und die Angelegenheit zu besprechen. Ic...
Martina, pensione cane Churwalden

I cani sono la mia grande passione e sono felice di prendermi cura di loro in pieno. Ho esperienza e tanto amore come dogsitter. Se hai bisogno di cura del tuo animale domestico, sarà al sicuro e felice nelle mie mani. Ti invito a con...
Alessia, passeggiata cane Chur

Guten Tag Ich bin alessia und bin 17J seit ich ein baby bin habe ich tiere immer geliebt und selber gehabt von meerschweinchen, hund, katze, schildkröte, Haasen usw... hoffe so schnell wie möglich von ihnen zu hören
Nora, pensione cane Chur

Mit 8 Jahren fing alles an. Endlich bekamen wir unseren ersten Familienhund. Seither mag ich mir kein Leben ohne einen Vierbeiner mehr vorstellen. Zurzeit haben wir zwei Hunde, welche ich leider nicht mehr oft zu sehen bekomme, da ich fü...
Georgia, passeggiata cane Chur

Sono Georgia ho 52 anni sono cresciuta in compagnia di molti pelosetti. Da sempre ho avuto cani di taglia grande ed anche piccola . Amo molto anche i gatti che ho curato per moltissimi anni. I miei amati cani sono Snoopy un trovatello ...
Céline, pensione cani Chur

Ich heisse Céline und bin 17 Jahre alt. Ich bin in Araschgen (4min. von Chur), in einem Haus mit viel Garten, zuhause. Ich bin sehr tierlieb. Seit ich klein bin hatten wir schon immer viele Tiere, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Zie...
Victoria, passeggiatore cane Chur

DA meine nachbarn oft vereisen und ihre Haustiere nicht mitnehmen können (Hunde, Katzen) Passe ich oft auf diese ich biin ein mensch der gern wandern geht und generell oft draussen ist. Mit Freundlichen Grüssen Victoria .
Daniela, passeggiatore cane - 7000 Chur

Hallo ihr Lieben Ich heisse Daniela (22) und wohne zurzeit dank meines Studiums in Chur. Meine Liebe zu Tieren ist gross. Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen, hab schon als Kind auf die Hunde des Nachbars aufgepasst und durchs Re...
Giusi, passeggiata cane Chur

Salve, mi chiamo Giusi, amo gli animali infatti ho un cane e un gatto, ho un carattere solare, sono gentile, affettuosa. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi, sono molto attenta ai bisogni degli animali. se volete ulteri...
Muk, pensione cane - 7000 Chur

Mein Name ist Muk und ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich liebe Tiere und würde mich riesig freuen auf Ihren aufzupassen.

Hallo ich bin Kimberly - 32 Jahre alt und wohne in Chur / Churwalden. Bin Teilzeit angestellt und hätte daher gut Zeit auf ihre liebsten Schätze aufzupassen . Es wäre auch mal möglich das ich einen Hund mit nachhause nehmen kann. Meine...
Alžběta, pensione cani - 7075 Churwalden

Ich liebe Tiere, ich liebe die Natur !
Lea, pensione cani Chur

Guten Tag Ich bin 19 Jahre und lebe in Chur. Momentan bin ich in einer Zweitausbildung zur Fotografin und somit mehr oder weniger flexibel in den Arbeitszeiten. Während meiner gesamten Kindheit wurde ich stets von Hunden begleit...
Meliss, passeggiatore cane Chur

in meine Freizeit kann ich gerne mit ihrem hund spazieren bzw. aufpassen wenn sie möchten.
Andrea, passeggiata cane Chur

Andrea Italiano vivo a Chur ho molta esperienza Con i nostri amministratori ci cani faccio parte della protezione Civile ho interesse a svolgere dei lavori socialmente utili . Educato affidabile preciso dirò contento di essere di aiuto