Più di 350 000 persone raccomandano tophelp

Passeggiata, visita, pensione, pensione canina in 1401 Bezirk Oberklettgau

Bezirk Oberklettgau, principali città:

Pet-sitting Neunkirch
Pet-sitting Löhningen
Pet-sitting Gächlingen
Pet-sitting Guntmadingen
Sophie, passeggiata cane Löhningen

Ich kenne mich ganz gut mit Vögel, Nagern, Hunden Katzen, Pferden aus. Mit Pferden und Hunden habe ich eine Ausbildung. All diese Tiere begleiten mich schon über 20 Jahre... Vögel und Nager können gerne zu mir gebracht werden. Bei Hun...
Claudia, pensione cani Löhningen

Ich bin eine tierliebende, ruhige, disziplinierte Persönlichkeit. Ich habe mich weitergebildet im Umgang mit Pferden und Hunden und Kleintiere haben mich durchs ganze Leben begleitet. Ein Tier ist ein ganz edles, wertvolles Lebewesen ...

Hallo Ich würde gerne mit ihrem Hund Gassi gehen , ich habe schon Erfahrung gesammelt mit Windhunden .Und es hat mir sehr viel spass gemacht mit ihnen Gassi zu gehen , wenn sie froh wären wenn ich mit ihrem Hund Gassi gehen würden wen...
Aimée, pensione cane Gächlingen

Ich bin 17 Jahre alt und mag Tiere sehr. Inzwischen habe ich Erfahrungen mit der Haltung von Katzen, Fischen, Hasen, Meerschweinchen und Hunden. Momentan habe ich eine Katze und zwei Kater zu Hause, die manchmal sehr anstrengend sein k...

Salve sono una giovane ragazza italiana e cerco lavoro